Rammeln....

Auch wenn ich jetzt ne Forum Regel miesachte: Du gehst mir voll auf den Sack!!!!!!
:happy::happy::happy:

Solche leute wie du sollten sich keine Tier halten wenn sie nur ihre Macht geilheit und anderen Leuten ihre grenzenlose Überheblichkeit ausleben wollen!
:zustimmung:

In diesem Sinne: Verkneif dir in Zukunft überhaupt auf meine Threads zu antworten!
:jawoll:
 
Ist Bingo ein eher dominanter Hund?
Ich weiß, dass Hunde das machen um ihre Rangordnung untereinander auszumachen.
Joschi hat das auch gemacht, schon als Welpe. (Bei anderen Hunden und auch bei uns.)
Habe es ihm immer und immer wieder verboten. (NEIN gesagt und immer weggetan.)
Mittlerweile macht er das nicht mehr.
 
Eigentlich ist Bingo eher unterwürfig und er versteht sich Auslandshunde typisch mit allen auch unkastrierten Rüden. Er ist auch sehr eindeutig in seiner Körpersprache...
Ich hab auch die Hoffnung dass das grad ne Fasse ist die vorbei geht.
 
Damit Hunde eine Rangordnung ausmachen können, müssen sie sich indivieduell kennen. also, nicht nur zwei-dreimal auf der Hundewiese treffen, sondern sich regelemäßig "sehen".

Wenn Bingo das nur bei der einen Hündin macht, dann würde ich da durchaus einen "sexuellen" Hintergrund vermuten und der Hündin einfach mal eine Zeit aus dem Weg gehen.
 
Ja klar, wenn er es immer nur bei Hündinnen macht, dann weiß man ja wohl warum.(Denke das weiß Bingos Besitzerin auch...)
Aber Joschi hat es z.B. bei allen versucht und wie gesagt auch bei Menschen.
Mehrere haben mir gesagt, dass es ein Dominanzzeichen ist.
Wieso sollten Hunde nur ihnen bekannte Hunde unterwerfen wollen? Oo

Also bei Joschi war es zum Glück nur eine Phase, ich konnte ihm das gut abgewöhnen, kenne aber auch Hunde, die das immer machen. (weil viele Besitzer das auch nicht schlimm finden und den Hunden das gar nicht abgewöhnen wollen.)
 
So nen dauer-rammler haben wir im Ort auch. Aber davon ist Bingo ja weit entfernt. Freut mich zu hören das sich das bei euch dann auch wieder gelegt hat. Ich hab noch Hoffnung.:tanzen2:
 
Dein Hund gehorcht

und macht es nur später wieder :wuetend2:

ok alles klar viel spass noch .........

Auch wenn ich jetzt ne Forum Regel miesachte: Du gehst mir voll auf den Sack!!!!!!:blabla:

Erstens: Mein Hund gehorcht! Er macht es nur ein paar minuten später wieder!

Zweitens: Mein Hund ist -wie ich an anderer Stelle schon dir gegenüber erwähnt hab- keine Maschine und darf sich frei bewegen und auch mit Artgenossen spielen, er "funktioniert" nicht und er wird nicht zum Willenlosen Depp verkrüppelt der ohne mich keine Entscheidungen treffen kann!

Solche leute wie du sollten sich keine Tier halten wenn sie nur ihre Macht geilheit und anderen Leuten ihre grenzenlose Überheblichkeit ausleben wollen!:wuetend2:

In diesem Sinne: Verkneif dir in Zukunft überhaupt auf meine Threads zu antworten!
 
Ja klar, wenn er es immer nur bei Hündinnen macht, dann weiß man ja wohl warum.(Denke das weiß Bingos Besitzerin auch...)
Aber Joschi hat es z.B. bei allen versucht und wie gesagt auch bei Menschen.
Mehrere haben mir gesagt, dass es ein Dominanzzeichen ist.
Wieso sollten Hunde nur ihnen bekannte Hunde unterwerfen wollen? Oo

Also bei Joschi war es zum Glück nur eine Phase, ich konnte ihm das gut abgewöhnen, kenne aber auch Hunde, die das immer machen. (weil viele Besitzer das auch nicht schlimm finden und den Hunden das gar nicht abgewöhnen wollen.)

Ich denke es gibg um die Rangordnung? Warum sollten fremde Hunde eine Rangordnung bilden? Bzw. warum. Wie sollte diese stabil sein?

Natürlich kann es auch ein Zeichen von "Dominaz" sein (für die eine Situation) es kann aber auch einfach Sexualität sein oder auch fehlgeleitete Sexualität. Oder einfach ein Ausdruck von Stress.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben