Rambo, Labradormischling, 2 1/2Jahre alt - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Cora - Mischling (1999)
Hallo Foris,

Ich schreibe hier für einen Bekannten, der seinen Hund abgeben möchte/muss.

Hier mal ein Foto und der Text aus seiner Anzeige.

676093_23.jpeg



kinderlieb,äußerst folgsam,Familienhund,EU-Pass u. Chip3,keine Zwingerhaltung!Aus beruflichen Gründen schweren Herzens abzugeben!
Bei Interesse einfach mal anrufen!

Ich kenne Rambo von einigen Spaziergängen die der Besitzer mit mir und einer Freundin unternommen hat und muss sagen er ist ein ganz Lieber. Mit unseren Hündinnen kam er immer prima zurecht, wie er sich gegenüber Rüden verhält kann ich leider nicht sagen.
Die Kinder aus der Nachbarschaft gehen auch häufig mit ihm spazieren und er kommt gut mit ihnen aus.

Bei Interesse einfach eine PM schicken, ich leite Interessierte dann direkt an den Besitzer weiter.

Liebe Grüße
 
Gibt es denn niemanden der sich für Rambo interessiert? Er ist echt ein super Hund und tut mir in seiner momentanen Situation wirklich leid :(
 
Es ist wirklich ein ganz süßer und ich drücke die Daumen, dass er ein Zuhause findet, wo er nie wieder weg muss. Leider ist meine finanzielles Polster noch nicht ausreichend, also drücke ich einfach mal kräftig für die süße Nase :girllove:
 
Rambo hat ein zu Hause gefunden, er hat´s verdient :girllove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben