Rally Obidience oder Hooper oder .....

Erster Hund
Judy, Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Coco, Podengo-Mix
Hallo zusammen,


ein Bekannter und ich wollenn eine kleine Spaß-Hunde-Gruppe machen, die sich einmal in der Woche trifft und die Hunde etwas auspowerd. Dazu brauchen wir Ideen. Meine Idee war eine Ralley, damit keiner warten muss.

Ralley Obidience ist so ein Klassiker, wo Nützliches mit Spaß verbunden wird.

Hooper bietet sich einfach für meine alten Hunde an.

Am Ende werden es Parcours aus verschiedenen Dingen.


Nun zum Eigentlichen: Könnt ihr mir ein gutes Buch zum Thema Obidience oder anderes empfehlen?


Danke im Voraus!
 
Danke dir @PatPat . Das erste Buch hatte ich auch gesehen.Kann aber nciht einschätzen, ob es gut ist.

Das zweite sieht gut aus. Das schaue ich mir mal an. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben