1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Rally Obedience

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Sorano25, 27. September 2015.

  1. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Puscu hatte es echt gut drauf in unserer ersten richtigen Übungsstunde. Nur ist Frauchen manchmal zu langsam bis sie weiß was sie jetzt wie tun soll :oops:
     
  2. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.323
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Das wird noch kommen :).
    Die Schilder kannst du bald und dann wird es deutlich flüssiger :).
     
    sandra8877 gefällt das.
  3. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Pucsu entpuppt sich zum Kläffer während RO :eek:
    Er bellt fast nie aber jetzt fängt er das an und ich bin noch etwas überfragt wie ich das jetzt wieder aus ihm rausbringt...
    Ansonsten läuft es gut. Die Trainerin meinte da ich die Schilder ja ganz gut beherrsche werden wir nächstes Mal mehr auf die genauere Ausführung achten.:D:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com