Rally Obedience

. Wenn ihr möchtet kann ich die zwei Videos mal hochladen. Da sieht man den Unterschied.

Ja, bitte. Videos gucke ich mir immer gern an.

Ist bei den Senioren noch etwas anders außer dass es keine Abrufübung gibt?
 
Darf Diego noch nicht in die Senioren?
Für Hunde wie ihn ist das doch ideal.
Grade wenn er Schmerzen hatte wären mir die Punkte auch egal. Gut das es ihm jetzt besser geht .
 
Ok. Ich lade die Videos demnächst mal hoch.

Bei den Senioren fallen fast alle Linksdrehungen weg. Man darf mehr füttern und Doppelkommando geben. Es fallen noch mehr Übungen dann raus.

Patty hat heute 79 Punkte bekommen. Der Parcours bestand fast nur aus Steh :confused: Ihr großes Handycap. Aber sie stand immer :D Manchmal etwas schief. Bei einem Schild war sie kurz abgelenkt und durch die Wiederholung dann wieder etwas verunsichert. Ich glaub ich sollte Wiederholungen mit ihr erstg mal meiden. Das verunsichert sie zur Zeit zu arg. So waren am Ende eh 10 Punkte weg, also hätte ich das sparen können. Futterschüssel fand sied natürlich auch wieder interessant :rolleyes: Leider konnte ich nicht füttern unterwegs. Es gab fast nur Steh und wenn ich belohne setzt sie sich hin :rolleyes:

Diego lief eigentlich ganz toll. Der Parcours war der schwerste den wir je hatten. Da war wirklich jede Hammerübung drin die es so gab. Und er hat es toll gemacht. Die drei Schritte rückwärts waren super. Vom Platz ins Sitz aus der Distanz war super. Sitz und Platz aus der Bewegung auch. Nur beim Abruf ins Platz lagen die Pfötchen am Ende über der Linie :rolleyes: Das musste ich wiederholen und die Drehung hat er dieses mal versemmelt. Am Ende hatten wir ein nicht bestanden :confused: Das hätte ich nicht gedacht. 1x ziemlich am Anfang bin ich ihm versehentlich auf den Fuß getreten :oops: Hund berührt - nicht bestanden :eek: Ich hätte nicht gedacht, das das auch unter Berührung fällt. Naja. Was soll's. Dadurch wusste ichv auch keine Punkte.

Diego wechselt dennoch auch in die Senioren jetzt. Der Parcours war mir zu anspruchsvoll für seine Hüfte :cool: Wenn sowas wieder steht, muss nicht sein.

Jetzt ist Sommerpause. Für Turniere jedenfalls :D
 
Das geht aber schnell mit dem nicht bestanden. Das hätte ich nicht gedacht. Schade, wo Diego den Parcours so gut gemacht hat.
 
Das war wohl auch sehr kleinlich :rolleyes:
Andere Richter hätten das nicht gezogen :cool:
 
Nachdem ich das letzte Turnier total verpatzt hatte, Joran hatte einen Unfall und eigentlich war ich der Meinung, das er nicht starten sollte, ist unser Turnier am letzten Sonntag wieder sehr gut gelaufen :).
Wir sind am Ende in Klasse 2 mit 99 Punkten Zweite geworden :D.

 
Sehr schön, gratuliere :)

Ich freu mich wenn ich nächstes Jahr auch mal wieder starte und dann mit beiden die Senioren Röcke :D
 
Glückwunsch. So toll wie Joran dich anhimmelt. Das Anhimmeln ist nicht Moglis Ding beim RO aber wir wollen ja auch kein Turnier laufen.

Ist Joran nach dem Unfall wieder richtig fit?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben