QCHEFS - Natural Dental Chew

Also ich muss sagen, ich bin ja immernoch skeptisch. Ich habe es auch daheim und nutze es seit einer Woche. Erst habe ich es in die Lefzen geschmiert aber das is nervig weil ich dann selber völlig zugeschmiert bin. Also dürfen meine zwei jetzt Löffel ablecken aber da das Kokosöl ja weich wird bekommen sie nach ein paar mal schlecken alles ins Maul und das wird geschluckt. Wie soll das wirken?
Bei Möppel habe ich da zum Glück noch nicht viel Probleme, da ist es ehr für die Beläge aber mein Zwergi hat schon so braunen Rand, den ich gern wieder weg hätte.

Die Menge die Nanouk kriegt, drücke ich auf einem Teller ganz platt. Dann muss er es auflecken und kann es nicht als Klumpen nehmen und schlucken ;)
 
Hab jetzt auch mal 5 Packungen für Jimmy bestellt. Eine Zahnreinigung kommt wegen seinem Herz ja nicht mehr in Frage.
 
Das Wunderzeug kam heute an und ich hab die Pampe für Hermann angerührt.
Casha durfte das Schüsselchen auslecken.. der Mäkelliese hat es geschmeckt, was mich annehmen lässt, dass ZwergNase aka "alleswasirgendwiefressbaristinhaliereich" das problemlos aufschleckern wird.

Heute Abend geht´s los. Ich bin gespannt und hoffe das Beste...
Zweimal im Jahr ne "Zahnputzkur" wäre mir lieber als alle zwei Jahre ne Zahnpastalächelnbehandlung unter Narkose 😉
 
Mögt ihr mal schreiben, wie schwer eure Hunde sind und wie viel ihr ihnen gebt? Ich hab hier ja einmal 10 Kilo und einmal 20 Kilo und bräuchte ein paar Richtwerte...😉
 
Der Laurinsäuregehalt von dem Kokosöl mit dem die Zahnputzflocken gemischt werden soll ja möglichst 50 % sein aber wie kann ich herausfinden wie hoch der Anteil bei meinem Kokosöl (Bio Kokosöl von Lunderland) ist?

Die Flocken werden wir heute bestellen.
 
Ich hätte da mal ein Anliegen an alle, die die Zahnputzflocken verwenden.
Wie manche ja wissen, haben meine zwei ihre eigene Webseite und da habe ich auch schon den ein oder anderen Produkttest online gestellt. Jetzt würde ich das gerne auch mit den Zahnputzflocken machen. Dazu wäre es schön, wenn ihr mir ein paar vorher/Nachher-Bilder schicken könntet und in ein paar Sätzen eure Erfahrungen. Ich würde diese dann einfach in meinen Blog einbinden, d.h. wer mir was schickt, ist mit einer Veröffentlichung einverstanden. Auch negative Erfahrungen sind erwünscht und werden mit genannt.
Ihr könnt mir das ganze schicken an zahnputzflocken(at)toller-casimir.de und am besten mit dem Betreff Zahnputzflocken, dann kann ich es besser zuordnen.
 
Du kannst dem Hersteller auch einfach schreiben ;)
Ich weiß, aber ich dachte, wenn ich schon in einem Forum bin, wo die Dinger gerade kollektiv getestet werden, kann ich ja genauso gut dort nachfragen.😉

Dazu wäre es schön, wenn ihr mir ein paar vorher/Nachher-Bilder schicken könntet und in ein paar Sätzen eure Erfahrungen.
Hm, meine Flocken sollen morgen ankommen; bei mir würd's also noch ein wenig dauern mit aussagekräftigen Erfahrungen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben