QCHEFS - Natural Dental Chew

Da ich ja überhaupt nicht ungeduldig bin hab ich heute, nach 3 1/2 Tagen Flocken, doch schon mal geguckt.
Ich bin bald vom Hocker gefallen 😲
35959856ah.jpg

Wir kommen wohl echt um Zahnreinigung drumrum 🤗🤗🤗🤗
 
Ich glaub, ich muss die auch mal für Keks holen. Bisher fand ich sie immer zu teuer, aber wenn die wirklich so gut helfen, ist es einen Versuch wert.
 
Ich hätte mit so einem Erfolg auch nicht wirklich gerechnet wenn ich ehrlich bin!
Um so mehr freu ich mich natürlich 😁
Hab jetzt nochmal nachbestellt und zu den Flocken auch Kaustangen geordert.
Selbst wenn die nix bringen, Grizu verträgts und mags.

Und ich mags ja jetzt nicht zu laut sagen, aber ich musste bei beiden Zeckenmagneten die letzten beiden Tage nix ziehen 😲
Bestimmt nur Zufall, so viel Glück können wir ja gar nicht haben 😅
 
Hab jetzt mal die dumme Frage:
MUß man die Flocken mit Kokosöl geben oder darf es auch Frischkäse sein?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben