Putzt ihr euren Hundis die Zähne?

Putzt ihr euren Hundis die Zähne???

  • Ja,natürlich.Und ich nehme auch "Knabbereien" für Hundi!

    Stimmen: 28 15,8%
  • Nee,was isn mit dir?!.Hunden Zähne zu putzen,wie bescheuert muss man den sein?!

    Stimmen: 52 29,4%
  • Ab und an mal/Ich nehme nur Kau"werkzeuge"und Leckerlis

    Stimmen: 98 55,4%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Erster Hund
Angy/Shi tzu( 2 jahre )
Zweiter Hund
Sissi (ca.8 j)"katze kitty"
Hallo,ich will dies Umfrage starten um zu wissen.
Was ihr für eure Hundis in der Kategorie Zahnpflege tut.
1.Putzt ihr sie?
2.Mit Zahnpasta oder nur mit Wasser?
3.Was ist Hundis "Lieblings- paste"?(Zahnpasta meine ich)
4.Hat es euch wer empfohlen?Wen ja,wer???


Ganz Ganz Liebe Grüße
eure Angy99
PS:Vergesst nicht an der anderen Umfrage teilzunehmen("Trocken-oder Nassfutter was ist besser?"Theard:Hundefutter)
 
Für mich ist keine Antwortmöglichkeit dabei.
Nemo werden nicht die Zähne geputzt, dafür hat er Stöcke, Tierohren, Stofftiere... ^^

Bis jetzt ist sein Gebiss auch tip top!
 
Ich putze ihr die Zähne auch nicht. Sie bekommt auch allerlei zu knabbern.
Ich meine Wölfe laufen da draußen ja auch nicht mit Zahnputzzeug rum :happy2:
 
Ich putze ihr die Zähne auch nicht. Sie bekommt auch allerlei zu knabbern.
Ich meine Wölfe laufen da draußen ja auch nicht mit Zahnputzzeug rum :happy2:
Sicher Kirana das sies nich tun?Ich hab auch schon Pferde vor der Apotheke ****en sehen! :D:frech1:

Im ernst:Ne,wozu?Der Kaut und trinkt sich seine Zähne sauber.Find sowas sinnlos,also Zähneputzen. (Mich würde ja mehr interessieren ob es für uns Menschen nich auch ne Möglichkeit gibt wie Hunde Zähne zu putzen?:nachdenklich1:)
 
Zugerne würde ich Filous Gesicht sehen, wenn ich an ihren Zähne herumschrubbeln will :happy2: die würd die Zahnbürste auffressen..

Nee find ich Quatsch..man sollte einen Hund einen Hund sein lassen und ihn nicht vermenschlichen..
 
nein, definitiv nicht putzen. jenny bekommt jeden abend wenn wir ins bett gehen nen denta stix :zwinkern2:
 
Walter bekommt Fleischknochen, da kann er genug dran putzen.
Ich finde es mit Zahnbürste auch total überflüssig.
 
Ich meine Wölfe laufen da draußen ja auch nicht mit Zahnputzzeug rum

Ein Wolf hat auch noch nie einen Tierarzt gesehen und stirbt gern mal an einer Infektion im Mundraum - Das kann auch Karies sein.
Ihr geht immer alle davon aus, dass frei lebende Tiere mit 20 im Rentenalter an Altersschwäche im Schlaf sterben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben