Purzel wurde gestohlen!! PLZ 65558

Wenn es wirklich so sein sollte das er gestohlen worden ist: GRRRRR.

Ich würde die Anzeige gegen denjenigen laufen lassen, vielleicht bringts ja was. :denken3: Also das derjenige vielleicht eine Strafe bekommt? Aber ich denk das würde Aussage gegen Aussage sein bzw. wegen zuwenig na wie heißt das ... *denk* ... *grübel* also ich komm jetzt nicht drauf.

Lass es einfach :verlegen1:


Hauptsache der frisch duftene Hund ist jetzt wieder da :D
 
Purzel wieder da

:tanzen2:und auch etwas gelernt dabei, nicht nur der Hund:nachdenklich1:
 
botschaften_0030.gif
[/url][/IMG]
wieder da wie toll,
aber so ist es manschesmal leider
 
Toll, dass er wieder da ist! Das ist natürlich die Hauptsache, aber ich würde trotzdem Anzeige erstatten!

Und das nächste Mal nicht mehr im Flur anbinden, damit sowas nicht noch mal passieren kann :wut:
 
Toll, dass er wieder da ist! Das ist natürlich die Hauptsache, aber ich würde trotzdem Anzeige erstatten!

Und das nächste Mal nicht mehr im Flur anbinden, damit sowas nicht noch mal passieren kann :wut:


Kann mich Jenny`s Worten nur anschließen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben