Purzel wurde gestohlen!! PLZ 65558

Hallo Zitronenrolle,

unbedingt JA!! Sollte Purzel gestohlen worden sein ist das ein Eigentumsdelikt. Was viel wichtiger ist: meiner Erfahrung nach geben die das an die Streifen weiter und wenn dann so ein Hund gesehen wird der frei herumläuft sagen sie Bescheid. Sie suchen zwar nicht direkt aber sie kucken schon. So ist zumindest hier bei uns der Ablauf. Schaden kann es in keinem Fall dies auch bei der Polizei bekannt zu machen.

polizeibekannte Grüße von Jürgen
 
Also meine Freundin hatte bei der Polizei gleich eine anfrage gemacht, Fotos in den Tierheimen verteilt, an den Supermärkten bilder ausgehangen überall wo viele Leute zusammenkommen, Post, U-Bahn u.s.w
an Bäumen bei den Schulen....nach 4 Tagen war ihr JR...Reinrassig wieder da,
ist auch vor der Haustür verschwunden in einer Siedlung wo nur Eigentümer sind. Eigenartig
 
Hallo,

das ist ja wirklich schrecklich...
ich würde auch definitiv Polizei informieren, ebenso Förster und Straßenmeisterei, falls der Hund vielleicht wirklich "nur" freigelassen wurde oder vielleicht mitgenommen und irgendwo ausgesetzt, man weiß ja nicht was in einem Menschen vorgeht, der nen Hund "mitgehen" lässt.
Des Weiteren eben wirklich Tierheime, Hundeschulen und Tierärzte informieren. Erstellt Flyer und verteilt diese Großzügig. Geht auch in verschiedene Märkte für Tierbedarf, vielleicht können die Verkäufer dort auch mal aufmerksamer sein, wenn Leute ne "Erstausstattung" für nen erwachsenen Hund kaufen - zwar können die da nicht jeden Verdächtigen, aber vielleicht hilft es ja dennoch, außerdem auch dort Aushänge, denn dort kann man ja auch Hunde meist mit hinnehmen, vielleicht wird er wiedererkannt.

Drücke die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt.
 
Ich würde mich auch an die Polizei wenden.

Wünsche euch viel viel Glück das Purzel gesund und munter wieder Heim kehrt. Schrecklich sowas :(
 
Aumann das tut mir super leid.

Vorwürfe sind immerwieder bei solchen Sachen am falschen Platz, darüber könnte man vielleicht disskutieren wenn der Blacky wieder da ist.

Es tut mir wirklich leid, tu alles damit er wieder heime kommt! Drücken dir alle Daumen und Pfoten!

Fühl dich doll gedrückt.
 
Polizei, Polizei und nochmal Polizei!

Auch wenn es unverantwortlich ist nun ist es passiert und ich hoffe das Purzel bald wieder wohlbehalten bei dir ist! Bitte berichte uns weiter!
 
Purzel ist wieder da!

Die "Verdächtige" wurde angeblich von jemandem aus dem Nachbarort angerufen, der ihn gesehen hat. Und dann wurde er gleich vorbei gebracht. Mysteriös... Meine Mama sagt, er ist frisch gebürstet und sieht aus wie neu... :denken3:
 
Hallo Zitronenrolle,

SUPERKLASSE:happy: das Purzel wieder zu Hause ist. Ich freue mich riesig das nun das Sorgen und Bangen ein Ende hat. Nun ist es an der Zeit zu überlegen was anders/besser gemacht werden sollte damit sich so etwas in Zukunft nicht wiederholen kann. :jawoll:

hoch erfreute Grüße von Jürgen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben