Purzel wurde gestohlen!! PLZ 65558

Die Leine ist aber unversehrt liegen geblieben und ich glaube nicht, dass er den Karabiner alleine aufbekommen hat. Und selbst wenn, es wäre das erste Mal dass er sich allein eine Tür aufmacht.... :nachdenklich1:
 
Kann es sein, dass irgendein Nachbar den Hund oder die Besitzer nicht mag und ihn losgemacht hat?
Wie lange und warum um Gottes Willen überhaupt, war der Hund da angebunden?
Hätte er im Weg stehen können?
Kann es sein, dass er agressiv wird, wenn man ihn zB bedrängt?
 
Hallo allerseits,

mir scheint es ist zur Zeit eher müßig darüber zu grübeln wie Purzel nun weg kam. Viel wichtiger ist das er möglichst schnell wieder nach Hause kommt.

hoffende Grüße von Jürgen
 
Hallo allerseits,

mir scheint es ist zur Zeit eher müßig darüber zu grübeln wie Purzel nun weg kam. Viel wichtiger ist das er möglichst schnell wieder nach Hause kommt.

hoffende Grüße von Jürgen

Ich finde das nicht so unbedeutend.

Wenn der Hund durch einen ungeschickten Zufall weggelaufen ist, ist das was anderes, als wenn er eingepackt wurde!
 
Also es gibt viele möglichkeiten, warum, wie.......
wichtig ist halt er kommt wieder.
Der Hund meiner Freundin war auch 3 Tage verschwunden auf eunmal wieder da.....
Ich drücke Euch alle Daumen dieser Welt das ihr ihn bald wiederbekommt.....er ist ein süßer Kerl
 
warum bindet man einen Hund unbeaufsichtigt in einen Hausflur?:nachdenklich1:

Hallo Nostraventjo,

toller Kommentar:wuetend2: Meinst Du nicht das sich die Halterin ohnehin schon genug Vorwürfe macht und schier verzweifelt ist?

Um Deine Frage zu beantworten: weil es situativ gegeben war.

kopfschüttelnd

Jürgen

Hallo Miauu,

ich gebe Dir insofern Recht das die Art und Weise wie Purzel verschwunden ist nicht völlig irrelevant ist. Nur wird dies vermutlich momentan nicht zu klären sein. In diesem Fall ist es m.E. ratsam von der schlimmsten Möglichkeit auszugehen. Wenn er sich wie auch immer nur selbst befreit hat oder schlicht von einem Spaßvogel befreit wurde, was ich für eher unwahrscheinlich halte, und von alleine wieder auftaucht ist es umso besser.
Wie auch immer ich hoffe und wünsche sehr das Purzel ganz schnell wiedergefunden wird.

spekulative Grüße von Jürgen
 
Hallo,

ich möchte euch bitten, beim Thema zu bleiben - Purzel ist verschwunden, wie oder warum werden wir hier nicht klären können, genausowenig warum der Hund im Treppenhaus angeleint liegt (wäre auch nicht meine Art der Hundehaltung).

Sollte jemand tierschutzrelevante Dinge vermuten, dann bitte dies per PN klären - hier geht es nur darum, Infos zu posten sowie ob und wann Purzel gefunden oder gesichtet wurde.

Danke für euer Verständnis.

lg
Birgit
 
Ich find es ja super, dass ihr euch Gedanken über Purzels Haltung macht, aber da kann ich euch beruhigen. Ihm gehts super. Da will ich auch gar nicht groß weiter ausholen.

Eine Nachbarin hatten wir schon im Verdacht, aber auf Nachfrage bestreitet sie natürlich etwas damit zu tun zu haben.

Ungünstig ist halt, dass Purzel der wahrscheinlich liebste Hund auf der Welt ist und sich über jeden und alles freut. Er würde mit jedem mitgehen, ohne Angst oder Misstrauen.

Meint ihr, dass man der Polizei das melden sollte?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben