Purzel wurde gestohlen!! PLZ 65558

Erster Hund
Portos
Zweiter Hund
Mischling
Gestern zwischen 14:45 Uhr und 15:30 Uhr wurde in 65558 Isselbach, Rheinland-Pfalz, Purzel gestohlen. Er ist ein mittelgroßer schwarzer Mischling und freundlich zu jedem.
Wenn jemand irgendwie helfen kann, bitte meldet euch!!
 
bist du dir sicher, das er gestohlen wurde?
Wie waren die Umstände beim Verschwinden?
ist er gechippt, bei TASSO registriert?
 
Na dann, gleich mal für alle ersichtlich:

picture.php


picture.php


lg
Birgit
 
bist du dir sicher, das er gestohlen wurde?
Wie waren die Umstände beim Verschwinden?
ist er gechippt, bei TASSO registriert?

Ja, er muss gestohlen worden sein. Er war im Hausflur angebunden, Haustür geschlossen.
Leider ist er nicht gechippt. Tierheime wurden schon abtelefoniert. Habt ihr eine Idee was wir noch machen können?

Danke, Xafira!
 
Ich werde Augen und Ohren offen halten.

Ich würde noch bei allen Tierärzten in der Nähe was aushängen:nachdenklich1:
 
Hallo Zitronenrolle,

das ist ja wirklich schlimm, sehr schlimm. Ich hoffe das Purzel bald wieder da ist. Mehr als selber die Augen aufhalten und ihn bei Tasso, der Polizei und den örtlichen Tierheimen als vermißt melden kann man da leider kaum tun. Evtl. machen Aushänge in den örtlichen Geschäften Sinn.

liebe Grüße von Jürgen
 
Wichtig ist auch hier: möglichst viele Leute müssen sein Bild sehen.

Wenn dann aufeinmal in Nachbars Garten ein Hund der Purzel ähnlich sieht rumrennt, können die Leute dich gleich informieren.

Aber wie und aus welchem Grund sollte den jemand ins Haus kommen?
 
Im Haus sind mehrere Wohnungen, die Eingangstür ist tagsüber nicht abgeschlossen. Rein kommen wäre also kein Problem.
Aber warum jemand einen Hund klaut... und es muss ja dann jemand gewesen sein, der wusste dass er immer da liegt....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben