Pure Instinct besser als WB?

Mein Futter hat Getreide und Rübenschnitzel intus.
Hab früher Select Gold gefüttert aber mein Hund ist richtig dick davon geworden.
Habe mehr Sorten probiert aber es dann bleiben gelassen wegen der rießen Hundehaufen die man ja dann kaum in die Tüte bekommt.
Ich mache für kein Futter Werbung weil ich da keinen Sinn dahinter sehe.
Ich war lange auf der Suche nach einem Futter aber ich habe noch keines gefunden das fehlerfrei ist.
Inzwischen ist mir klar das es ein perfektes nicht gibt.
Terra Canis kann ich mir auch nicht leisten weil wir von einer kleinen Rente leben.
Es ist schon ein unterschied ob man einen Dackel oder einen Labrador füttern muß:jawoll:
 
Aldi?

Das ist doch logisch das man nicht alles blind glaubt. Das hat auch keiner behauptet das man das tun soll.Mir hat noch keiner Futter andrehen wollen.Es geht auch nicht um RC sondern um WB und mir persönlich ist das Futter nicht sympatisch.

Vielleicht deshalb weil Ärzte nicht völlig verblödet sind. Meine Ärztin empfiehlt anderen Patienten auch ihr Futter. Mir noch nie, wieso? Weil sie weiß dass ich ein klein wenig Ahnung und eine eigene Meinung habe im Gegensatz zu anderen.

Rübenschnitzel ist übrigens nicht gleich Zucker. Es kommt darauf an wie er verarbeitet wird. Zumindest heißt es das. Wobei ja das aufbereiten Geld kostet also in den Billigfuttern geh ich davon eher nicht aus. Aber man darf nicht prinzipell sagen, dass durch Rübentrockenschnitzel der Zuckergehalt immer höher ist als ohne.
 
Hallo,

finde sie trotzdem sinnlos im Hundefutter. Mir wollte man mal in einem Futterladen erklären, die seien sehr wichtig für die Verdauung beim Hund, gut für die Darmtätigkeit und so...

Halte ich für ein Gerücht...mein Hund verdaut auch ohne Rübenschnitzel sehr gut...:jawoll:

Es ist und bleibt ein Abfallprodukt bei der Zuckerrüben-Verarbeitung.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
ich glaube nicht Crimedas labbibube aldi futter füttert und ich she auch keinen sinn darin das sie sagt was sie füttert.

ich zum beispiel füttere futter was ihr alle nicht füttern würde und ich habe keine probleme mit meinen hunden das sie das nicht vertragen
und bevor die frage kommt meins ist in einer gelben verpackung
und ich füttere es nicht weil ich mir kein anderes leisten könnte sondern weil ich vol damit zufrieden bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldi?

Rübenschnitzel ist übrigens nicht gleich Zucker. Es kommt darauf an wie er verarbeitet wird. Zumindest heißt es das. Wobei ja das aufbereiten Geld kostet also in den Billigfuttern geh ich davon eher nicht aus. Aber man darf nicht prinzipell sagen, dass durch Rübentrockenschnitzel der Zuckergehalt immer höher ist als ohne.
Sicher kein Aldi und sicher kein Futter aus Baumärkten und Fressnapf.
Das mit den Rübenschnitzeln stimmt nur das kannst Du hier nicht erklären das bringt nix.
 
Ich find den Ironiesmiley total blöd aber ansonsten erkennt man es wohl leider nicht.

Natürlich war das Aldi nicht ernst gemeint.
 
Labbibube ich hatte nur gefragt weil du an soooo vielen Sorten was zu meckern hast - und ja kein Futter ist perfekt - mich hätte nur interessiert, wo du dein Mittelweg gefunden hast.
 
Siehst Du den habe ich noch nicht gefunden.
Sogar das Barfen habe ich versucht aber das war nicht so prikelnd.
Es ist widersprüchlich wenn man selbst den Fleischkonsum drastisch senkt und beim Hund dann wieder hochfährt. Vor Blut gruselt es mich unendlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben