Pure Instinct besser als WB?

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Huhu,

Es gibt ja immer verschiedene Meinungen was Trofu angeht.
Ich bin sehr zufrieden mit Pure Instinct,Freya auch...Punkt...Naja ihr kennt sie ja.
Ist das Instinct sogar besser als das WB?bzw vergleichbar miteinander?
Da gibt es ja zig verschiedene Sorten bei dem WB,entscheiden könnte ich mich nicht.
Aber dennoch ist es billiger als Instinct,denn die gibt's nur im 12kg Sack.
 
Ich kann mich eben nicht so recht entscheiden.
Da es an sich keine kostenlosen Probepacks gibt,weiß ich nicht so recht ob ich es mal wage.
Freya geht's ja mit dem Pure super,schönes Fell,guter Output...
Bei WB hab ich ehrlich keine Ahnung
 
Ähm nein?
Ich hab nur nachgefragt,da es halt da auch mehr Sorten gibt.
Und auch billiger ist.
 
Gut ist auch Terra Canis, ich bin kein Fan von WB weil soviel Klimbim drin ist.
Ich bin strikt dagegen das mein Hund jeden Tag ein Herzmittel fressen muß ( Weißdorn ) auch wenn es in geringer Dosis ist wen der Hund nicht Herzkrank ist braucht er das auch nicht.
Was ist dann wenn der Hund Herzkrank wird und bestimmte Mittel nicht mehr helfen weil sich der Körper daran gewöhnt hat. Ich weiß wovon ich schreibe , bin selbst Herzkrank.
In kürze müssen auch in Deutschland die 2 % angegeben werden die nirgends auf der Packung stehen.
Dann sieht man was was taugt.
 
Nach dieser ungeheuer logischen Argumentation dürftest Du, Mandy, auch kein Pure Instinct mehr füttern, weil da noch mehr "Klimbim" drin ist als in WB.

Im Ernst: Wenn Du mit dem bisherigen Futter zufrieden warst/bist, würde ich nicht wechseln. Beide Futtersorten erscheinen mir von den Inhaltsstoffen vergleichbar und auch die Preisunterschiede sind - je nach Wolfsblut-Sorte - nicht dramatisch.
Never change a running System.
 
Hallo,

ich denke auch oft daran, was ich ich ihm in Zukunft durchgängig füttern möchte aber habe mich noch nicht dazu entschieden. Er isst eigentlich alles und egal was, im wahnsinns Tempo.
Es haben ja schon viele geschrieben, dass Hunde nicht so wählerisch sind und eigentlich Allesfresser sind und wir uns viel zu viele Gedanken machen, was wir als nächstes, also nach der jetzigen Tüte füttern.

Unserer isst gerade, das Hills und haut es weg. Zwischen drinn gibt es auch mal eine Portion Pure Instinct "Strong Mustang" die genau so schnell verputzt ist.

Ich finde man sollte 1 Nassfutter, 1 Trockenfutter, 1 Sorte Leckerlie und 1 Sorte Kauleckerlie da haben um sich selbst jedes mal die Suche nach etwas Neuem zu sparen und den Hund an etwas zu gewöhnen. Es macht aber schon Spaß sich zu informieren und verschiedene Futter zu vergleichen. Vor allem am Anfang ist man ja etwas übermotiviert. :happy4:
 
Ich würd auch nicht wechseln wenn der Hund klar kommt.
Wobei Probepacken gibts denk ich schon von Wolfsblut. Also ich hab damals da angerufen und gefragt ob ich für 2 oder 3 Sorten ein Päckchen bekommen könnte war aber unsicher welche ich will. Sie fragten mich nach meiner Adresse und schickten mir alle Sorten die es damals gab. Das hab ich auch bei anderen Herstellern gemacht und alle schickten was und so konnte ich optimal herausfinden welches Luke wohl am besten schmecken wird.
Jaja das waren noch Zeiten als wir eher schauen mussten das Luke genug frisst und nicht, dass er zu viel frisst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben