Pumi-Welpe Joe ist wieder Zuhause

Erster Hund
5x BC
Der Hund von lieben Bekannten ist entlaufen - hier die Suchmeldung - darf gerne in weiteren Foren gepostet werden!

Wir suchen unseren Joe.

Er ist am 07.04.11 bei uns eingezogen und einen Tag später, am 08.04.11, ist er vor unserem Haus aus seinem Geschirr geschlüpft und davon gerannt !!
...
Joe ist ein vier Monate alter, reinrassiger Pumi /ungarischer Hütehund/ Farbe schwarz-grau wird grau.

Er ist ungefähr 30 cm hoch hat lockiges Fell wie ein Pudel und ein Gesicht wie ein Schnauzer.

Entlaufen auf dem Fahrnbuck das liegt hinter Weitenau im Landkreis Lörrach.

Bitte melden unter [GELÖSCHT] und 07627/neun72056 Handy 01747523neun66.

6792560vyq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er noch so jung ist ,ist er warscheinlich noch nicht gechipt oder.?

hoffentlich ist ihm nichts passiert .
ich drück die daumen.
sammybi :troesten1:
 
och nöööö, so ne Maus - wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.

Polizei, Feuerwehr, Tierärzte, Tierheime, evtl. Jäger und Tierbedarfsgeschäfte etc. benachrichtigen, Flugblätter aufhängen, alle Nachbarn abklappern ...
 
Heute in aller Hergottsfrühe kam er aus einem Gebüsch, als mein lieber Bekannter zu seinen Schafen ging!!!:girllove:

2 Nächte war der junge "Mann" fort!
 
Ohhhh, wie schön, das ist ja dann nochmal gut gegangen :jawoll:
 
super das er wieder da ist .muß ja horror für euch gewesen sein.

sammybi :happy:
 
Freut mich das er wieder da ist hätte ich persönlich jetzt nicht gedacht aber Gott hat ja ein Herz für Tiere ;D :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben