Pudel bürsten

Julia1

Stammuser
Erster Hund
Chihiro/GrPudel 9.17
Zweiter Hund
Heavy/ Hound 5.16
Dritter Hund
Toshi/Greysther 7.17
Zum Thema, welches Shampoo: die aus den Zooläden sind wirklich (zu 90%) Mist. Ich hab alles mal getestet und mit den aus den Zooläden hatte Chihiro extrem stumpfes Fell und sie filzte auch schnell. Mit den anderen Shampoos filzt sie nicht mehr und hat schön glänzendes Fell.

Die besten Erfahrungen hab ich mit Dogmoments und K9 Shampoo und Conditioner gemacht. Da würd ich wirklich nicht zu viel sparen... Ganz wichtig: Darauf achten, dass das Shampoo pH-Neutral und NICHT pH-Hautneutral ist, da die menschliche Haut nen anderen pH-Wert als die Hunde Haut hat. Rückfettend sollte es auch sein, dann kannst du wie gesagt auch öfter waschen...


danke@Elvi, aber das ist alles das nicht was ich Suche, was ich möchte ist eine einfache breite Pudel bürste aus Plastik oder Holz, ich weis nämlich nicht wo mein Freund die immer Bestellt hat, im Schnitt haben die immer so 2-3 Jahre gehalten.
Schau mal, ob die Doggyman eher was für dich wären.
 

Ruhrpottlocke

Stammuser
Zweiter Hund
Femi, Pudel (07/12)
Dritter Hund
Donna, Pudel (04/13)
Vierter Hund
Maivi, Pudel (02/15)
Chris Christensen hat auch große Zupfbürsten mit langen Zinken.

Schau vielleicht mal bei ehaso vorbei, wobei ich nicht weiß inwieweit die außerhalb von Europa verschicken.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben