Proteinreduziertes Hundefutter

Wurde bei Ihr schon mal ein Allergietest gemacht??

Eigentlich sind die in sachen Futtermittelallergie recht unsicher

Bisher nicht, aus dem von dir selbst genannten Grund ;)

Momentan immer noch keine Symptome bei ihr, ich bin verwirrt!!!! Liegts an der Spritze oder woran?? Plötzlich war es weg!!!!
Soll ich mich FREUEN???? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?? :confused:
 
Moment!

Die Proteine welche im Trockenfutter zu finden sind, sind nicht mit den natürlichen Proteinen von rohem Fleisch zu vergleichen!

Proteine im TroFu stammen einfach aus den falschen Quellen (z.B. Soja) welche meine Hündin (Dalmatinermix) auch nicht vertragen hat. Mit rohem Fleisch klappts hervorragend, nur mal so nebenbei. ;)
 
Moment!

Die Proteine welche im Trockenfutter zu finden sind, sind nicht mit den natürlichen Proteinen von rohem Fleisch zu vergleichen!

Proteine im TroFu stammen einfach aus den falschen Quellen (z.B. Soja)

Ja vielleicht klappt es auch deshalb grad mit dem Bosch Futter. Die Proteine darin sind alle aus tierischem Eiweis und es enthält nur getrocknetes Frischfleisch und keine kleingemahlenen Fleischabfälle und anderes ekliges Zeug.

Hab jetzt die Firma Dinner for Dogs entdeckt. Die stellt ihr gesamtes Futtersortiment auf diese Art und Weise her. Bieten auch Kausachen und Leckerlies an. Das werde ich dann versuchen wenn alles jetzt mal eine Zeit lang gut bleibt, damit es auch mal wieder n bisl Gaumenschmaus dann geben kann :zustimmung: Hoffe so klappts!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben