Profidogs

Hallo!
Ich lese jetzt öfter mal Anzeigen von "Böker PROFIDOGS Hundeausbildung" in Berlin.
Kennt jemand die Hundeausbildungsstätte/Hundeschule (Hundehandel?)? Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?
 
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr oder Frau Böker hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass seiner / ihrer Ansicht nach einige in diesem Thread getätigten Aussagen diskreditierend seien und deshalb zu umgehend entfernen wären.

Nach Rücksprache mit dem betreffendem User wurden die entsprechenden Textpassagen deshalb aus diesem Thread entfernt.

Möge sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Torsten, PN.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben