Probleme mit dem neuen Nachbarn

Nicht persönlich, aber ich sehe sie seit kurzem des öfteren hier rumlaufen. Ich glaube, die sind neu zugezogen. Habe die nämlich vorher noch nie gesehen, erst seit ein paar Wochen.
 
Anja kommt aus dem ländlichen Münsterland laut Vorstellung. Wenn es so war, wird man das ja mitbekommen.

ich dachte auch daran das soooo ein vorfall direkt im nächsten käseblättchen
ganz groß rauskommt.
sorry,für das käseblättchen,ist nur umgangssprachlich :tanzen2:
 
Mir tun alle Beteiligten Leid.
Die Nachbarn, die sich in ihre Dobermann-Panik reinsteigern.
Und die Dobis selber, die ja ganz offenkundig nicht richtig/ordentlich/zuverlässig/whatever geführt werden. :traurig2:
 
Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn ich in einer Sache nur eine Partei höre - und die andere sich nicht dazu äußern kann.
Ich finde es nicht gut, sich in einem Forum anzumelden, um in aller Öffentlichkeit über Leute herzuziehen, die sich nicht wehren können.
Wenn der Hundehalter sich falsch verhalten hat, kann man sich an die Behörden wenden.

Da muss man nicht in einem Forum rumhetzen. :nachdenklich1:

Keiner von uns weiß, was wirklich passiert ist - und keiner kennt die Vorgeschichte, und wie es dazu gekommen ist.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an die letzte Geschichte mit dem Hundebiss.
Aber selbst wenn es dazu gekommen wäre, weiß man nicht, weshalb das passiert ist. Manchmal entsteht sowas auch durch eigenes Fehlverhalten.
 
:happy33:

Das war das Erste, was man mir voriges Jahr im Krankenhaus sagte, als man den Biss eines fremden Hundes behandelte: Dass die Wunde offen bleibt, weil man sowas nicht näht.:jawoll:

Kommt aber auch drauf an, wo die Wunde ist, oder? Ich wurde damals im Gesicht genäht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben