Probleme mit dem neuen Nachbarn

S

Ich kann nur jedem raten: Wehrt euch wenn ihr gefährliche Hunde in der Nachbarschaft habt!

Ist doch Blödsinn !

Gesetz den Fall ich würde dort wohnen, als direkter Nachbar des Dobi H;

Hätte ich
1. diesen schon lange kontaktiert, um zu klären wie sich die Hunde gegenüber Kindern verhalten
2. Meine Kinder nicht in den Garten gelassen, wenn zwei Dobis, die ich als " Killerhunde" Kenne, nebenan rumlaufen
auch zum Schutz der Hunde

3. nach dem letzten "Vorfall" wenns dann einer war, ganz besonders aufgepaßt !

4 . Kommt mir die ganze Sache sehr " an den Haaren, herbeigezogen " vor.:frech1:
 
Für mich kommt es so rueber, als solle jetzt noch eins "drauf gesetzt"werden,so nach dem Motto "aetsch, jetzt habt ihr's...",weil wir bösen Hundehalter ja alle gegen die "arme Frau"waren.
Natürlich bin ich kein Hellseher,es könnte so passiert sein(was aber auch nichts dran aendert, dass die Sache mit Toffee selbstverschuldet war),aber wäre doch schon ein arg grosser Zufall,dass es grad wieder der "lieben"Anja passiert...naja,wir haben hier ja auch User aus dem Münsterland,und sowas geht IMMER durch die Presse,sowieso wenn es ein Dobermann war,also sollten wir bald wissen,ob es stimmt oder nicht... .
Aber falls in der Presse nichts zu lesen ist,gibt es bestimmt auch dafür eine Ausrede...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk

Ist im Grunde auch mein Eindruck.

Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass jemand so blöde ist, seine Hunde, die schon Auflagen haben, im Vorgarten hinter einem Zäunchen rumspringen zu lassen. Denn es kann ja nicht viel Zaun sein, wenn der Hund da drüber geht.

Ja, und wenn ich einen Stuhl nach einem Hund schmeiße, muß ich u.U. auch mit Gegenwehr rechnen.

Ich kenne es übrigens auch so, dass Hundebisse nicht genäht werden (außer vllt. im Gesicht). Ich bin mehrfach in Hände, Arm und Bein gebissen worden. Das mußte immer so zu heilen.

Wobei, wir haben Winter. Da trägt man normalerweise dicke Jacken. Vor Jahren ist mich ein SH angegangen, da war die Jacke kaputt und ich hatte Quetschungen am Arm, aber keine offenen Bißwunden.
Ein mir bekannte Hundeausbilder ist von einem Kaukasen gebissen worden, der Mann hatte auch ne dicke Jacke an. Ergebnis: Arm gebrochen, aber keine offene Wunde.
 
Wieso findet man dazu nichts in den Medien? Sämtliche Polizeipressen habe ich nun durchsucht und meine Cousine im Innendienst ( Pol NRW, genauer gesagt COE, hat aber Zugang zu allen möglichen Fahnungs und Meldungsportalen ), hat keinen Fall dazu finden können?

Ich habe sie explizit gefragt, weil das Ganze mir spanisch vorkommt. Es passiert allerdings, dass Meldungen erst retardiert eingehen. Also warten wir mal ab.

Generell sind solche Vorfälle immer direkt in der Presse zu finden... seltsam.

( Ich bin übrigens Münsterländerin - meine Cousine auch... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE an Merida...

Ich habe die gängige Tagespresse aus dem Münsterland auch längst mal "abgegrast" - NIX...

Na ja... jedes Forum ist ja so ab und an mal DAS Outing-Portal für einen T R O L L ...


...das so etwas durchaus möglich ist, meint die
Ulla
 
Am Besten ignoriert man die Hetztiraden, dann wird sie sich in einem anderen Forum ausheulen und vermutlich dasselbe zu hören kriegen, wie hier.
 
Wieso findet man dazu nichts in den Medien? Sämtliche Polizeipressen habe ich nun durchsucht und meine Cousine im Innendienst ( Pol NRW, genauer gesagt COE, hat aber Zugang zu allen möglichen Fahnungs und Meldungsportalen ), hat keinen Fall dazu finden können?

Ich habe sie explizit gefragt, weil das Ganze mir spanisch vorkommt. Es passiert allerdings, dass Meldungen erst retardiert eingehen. Also warten wir mal ab.

Generell sind solche Vorfälle immer direkt in der Presse zu finden... seltsam.

( Ich bin übrigens Münsterländerin - meine Cousine auch... ;))

DANKE an Merida...

Ich habe die gängige Tagespresse aus dem Münsterland auch längst mal "abgegrast" - NIX...

Na ja... jedes Forum ist ja so ab und an mal DAS Outing-Portal für einen T R O L L ...


...das so etwas durchaus möglich ist, meint die
Ulla
Danke Merida,sogar aus ganz zuverlässiger Quelle,und auch an Ulla... .
Am Besten ignoriert man die Hetztiraden, dann wird sie sich in einem anderen Forum ausheulen und vermutlich dasselbe zu hören kriegen, wie hier.
Sehe ich auch so...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben