Probleme mit anderen Hunden ohne Leine

Auf der großen Wiese am Wasser (da sind auch gleich Häuser) rennen die Hunde meist rum, während die Besitzer ein Pläuschchen halten.

Also wir machen das auch immer wenn wir am Wasser sind. Wärend die Hunde mit einander toben, tratschen wir Hundebesitzer :jawoll: allerdings rufen wir unsere Hunde rechtzeitig zurück wenn ein angeleinten Hund kommt. Ist für uns aber auch selbstverständlich!
 
Ja, SELBSTVERSTÄNDLICH (!) das sollte es sein.
Nur bei uns ist es so, dass man da manches Mal die Herrschaften-Besitzer schon gar nicht mehr "orten" kann und die Hund sich da quasi alleine rumtreiben :zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben