Problem mit 18jähriger Dame!

Hallo,
Also wenn ich das hier höre, dann denke ich hat das alles nicht mit dem Biss zu tuhen ich Tippe auch auf das stolze Alter ;)
ob da noch was hilft kann keiner sagen aber die Dame ist nun mal schon alt.
Najut dann noch Spass mit ihr :zustimmung:
___
Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Hallo
ich finde es ein super schönes und sehr langes Leben deines Hundes ....

wann darf er gehen ???

Ich finde sobald seine Augen es Dir sagen und du kennst sie ....las Ihn gehn wann immer er jetzt in diesem Alter will .. ja sein Körper lässt loss... die Kraft in ihm Schwindet..es gehört zu Mutter Natur dazu das es so ist...
ich finde es ein sehr hohes Alter ...............

Denke an Ihn und nicht an Dich....
Mein Tip an Dich ganz ernst gemeint...LOLA heisst das Buch...dies ist ein Buch ein Buch das Hilft dass mehr Hilft als einem Lieb ist und noch mehr es ist eines der Absolut Besten Bücher überhaupt mit Tier für Dich als Mensch .um das was es geht nicht nur jetzt sondern immer Gültikeit hat......

LG Hundesprache
 
Danke an alle,
ja sie ist wirklich alt....
Sie ist ja nicht inkontinent sondern nur einfach zu senil um sich daran zu erinnern, dass man das draußen macht. Sie weiß ja wann sie muss und dann geht sie in den Keller und meist ist es dann auch schon zu spät um sie noch nach draußen zu bringen.

Naja alte Menschen sind ja auch nicht besser:)

danke für die vielen Antworten

LG Skay:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben