Probeme mit jungem Pflegehund

Habe seid zirka einen Monat ein Pflegehund mit dem ich einmal täglich raus gehe das sein besitzer berufstätig ist.
Ich bin momentan einwenig übervordert die bonita ist fast 12 Monate alt wie ich mit bekommen habe,hat sie nicht viel erziehung bekommen was man auch sieht sie hat in der zeit wo ich sie kenne 3coutch garnituren kaputt gebissen pinkelt in die Ecken kann bis jetzt nur sitzt machen sie zieht tierisch an der leine einfach un erzogen.
Ich habe nicht grad viel erfahrung und habe mich deswegen hier angemeldet um vielleicht auf hilfe zu kommen...Sie geht zwar zur hundeschule aber das herrchen setzt die hilfe einfach nicht um und ich kan nicht mit ihr dort hin gehen da es am wochenende ist und ich dort nicht kann.

Würde gern mit ihr zusammen arbeiten und sie erziehen vielleicht habt ihr ein paar tipps???

Lg
 
Hallo Bonita
mit 12 Monaten hat der Hund wirklich noch nicht viel gelernt wenn noch soviel Unarten wie in die Ecken pieseln bringt , mit dem Sofa kaputt machen kann ich auch aufwarten hatte aber auch einen Grund ,meine Hündin war plötzlich ohne ihr Herrchen ,da er sonst immer für sie da war.Wenn der Hundebesitzer schon in die HUschu geht, muß er das gelernte auch umsetzen.Der Hund ist 1 Jahr es wird Zeit .Es ist schön das du dich kümmerst wenn Herrchen nicht zugegen ist, aber der Hund muß auch Regeln aufgestellt bekommen.Aber wenn der Hundebesitzer es nicht macht was sollst du dann machen? Schließlich besucht er ja die HUschu.Du hast die Erfahrung nicht wie du schreibst LG Bea und Senta
 
Es wäre meiner Meinung nur sinnvoll, wenn der Halter nun wirklich mal was tut und dir dann auch seine Erziehungsmethoden dann weitergibt...denn es wäre total schlecht, wenn ihr in unterschiedliche Richtungen geht. Hast du auch nicht hin und wieder die Möglichkeit mit ihm zusammen die HuSchu zu besuchen?
 
Hallo,
Leider nein ich habe samstags keine zeit um die uhrzeit da ich dort arbeiten gehe ich versuche ihn mal anzusprechen ob man vielleicht eine andere hundeschule auf suchen kan so das ich auch mit ihn kann oder mit ihr alleine dort hin gehe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben