Positive/Negative Erfahrungen beim Tierarzt

Wenn ich die Preise so lese haben wir da eine doppelt positive Erfahrung, die Jungs keine unnützen Spritzen und ich nen Haufen Kohle gespart :cool:
Tierarzt haben wir jetzt schon wirklich ewig nicht mehr gebraucht, sollte nochmal hin um die Jungs kraulen zu lassen :D
 
Ich kriege grad den Mund nicht mehr zu...:eek:

Impft mein Tierarzt mit einer goldenen Spritze???:eek::eek::eek:

Ich zahle auch mehr als die hier so genannten Preise. Als allgemeine Gebühr werden von meinen Tierärztinnen um die 35 Euro berechnet. Für Jassi kam dann letztes Mal zB noch ein Spezialmittel für die Ohren hinzu, da lag ich dann bei 76 Euro.

Allerdings sind meine Ärztinnen wirklich sehr lieb und fair und haben mir jetzt für das zweite Mal Ohrentropfen wirklich nur die Tropfen berechnet und auch Rexos Analdrüsen wurden schon mal kostenlos geleert.
 
Die Zahlen sagen doch gar nichts aus.
Verschiedene Kriterien sollte man auch beachten.
Hat er z.B. einen eigenen Notdienst
Sprechstunde Samstag oder auch abends
Telef. Erreichbarkeit
Hält er die Impftermine ein ,?
usw
Auch Service kostet?
 
Ich zahle auch mehr als die hier so genannten Preise. Als allgemeine Gebühr werden von meinen Tierärztinnen um die 35 Euro berechnet. Für Jassi kam dann letztes Mal zB noch ein Spezialmittel für die Ohren hinzu, da lag ich dann bei 76 Euro.

Allerdings sind meine Ärztinnen wirklich sehr lieb und fair und haben mir jetzt für das zweite Mal Ohrentropfen wirklich nur die Tropfen berechnet und auch Rexos Analdrüsen wurden schon mal kostenlos geleert.

Du bist auch in Wien unterwegs. Großstädtetierärzte sind meist teurer als am Land :)
 
Hinzu kommt noch, dass Österreich im Allgemeinen teurer ist als Deutschland - dafür verdient man dort auch mehr und die Steuern setzen sich wahrscheinlich anders zusammen.
 
Allerdings sind meine Ärztinnen wirklich sehr lieb und fair und haben mir jetzt für das zweite Mal Ohrentropfen wirklich nur die Tropfen berechnet und auch Rexos Analdrüsen wurden schon mal kostenlos geleert.
Gut,ich muss fairerweise dazu schreiben,das Meiner auch viel kostenlos macht...(Bienenstachel gezogen,kurz über eine selbstversorgte kleine Wunde schauen,etc.)..und er ist (ausser im Urlaub)24/7 erreichbar und hat mich noch nie abgewiesen.
Das ist schon viel wert :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben