Polizei überfährt Hund absichtlich

Admin,
ich zahl doch nichts für einen einzigen Beitrag :confused:! Selbst wenn, das Hamburger Abendblatt ist nix für nen Saarländer ;)...
Oder hab ich was falsch gemacht :cool:?
 
Ne ist bei mir auch so!

Aber allein der Satz oben reicht mir aus!

Ich würde denen erzählen welchen Schaden ich bezahlen muss! Glaub da würd ich mehr wie ausflippen!
 
Mir reicht auch der eine Satz.
Und als Antwort sogar ein Wort:Sauerei!!!!!:mad::mad::mad:
 
Habe den Link jetzt nochmal ausgetauscht, nachdem bei mir nun auch diese Bezahlmeldung kam.

Admin
 
Hatte das gestern auch im Fernsehn gesehen,und die frechheit war dann wieder mal der satz ein Hund ist ja nur eine Sache und nach der Gesetzeslage muss die Frau zahlen.
Die Reporterin meinte dann nur auf die Idee zu kommen einen Tierarzt zu rufen mit einem beteubungsgewehr darauf wären sie wohl nicht gekommen,darauf hat sie dann keine Anzwort mehr bekommen und es hies dann nur das intervie sei nun beendet
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben