Polenmarkthunde

Ich könnte mich gerade totärgern, da schreibt so eine doofe Kuh doch tatsache, dass sie Hunde immer wieder auf den Polenmärkten kaufen würde, da ihr ein Hund aus Deutschland zu teuer ist!!!:zornig:
Und sie meinte, dass unsere Züchter hier nicht besser mit den Hunden umgehen!? Wie doof kann man sein? AaaaaaaH! Die darf mir nicht über den Weg laufen...ihre Einstellung dazu ist außerdem, dass sie ja mit ihrem Kauf dem Hund hilft! Ganz toll!!! Einmal klatschen für dich:traurig8:
Grrrrrrrr...Ich hasse Menschen (mit WENIGEN Außnahmen:traurig2:)
 
Ich könnte mich gerade totärgern, da schreibt so eine doofe Kuh doch tatsache, dass sie Hunde immer wieder auf den Polenmärkten kaufen würde, da ihr ein Hund aus Deutschland zu teuer ist!!!:zornig:
Und sie meinte, dass unsere Züchter hier nicht besser mit den Hunden umgehen!? Wie doof kann man sein? AaaaaaaH! Die darf mir nicht über den Weg laufen...ihre Einstellung dazu ist außerdem, dass sie ja mit ihrem Kauf dem Hund hilft! Ganz toll!!! Einmal klatschen für dich:traurig8:
Grrrrrrrr...Ich hasse Menschen (mit WENIGEN Außnahmen:traurig2:)

http://www.das-leid-der-vermehrerhunde.de/133.html

Dann zeig ihr doch mal die Seite und dann soll sie dich mal die Erfahrungsberichte anschauen...
 
Sie weiß das alles! Das gibt sie offen zu und trotzdem bleibt sie auf ihrem Standpunkt:traurig8:
Es ist ja wie gesagt ihre Meinung, dass hier in Deutschland die Hunde nicht anders gezüchtet werden:wuetend2:
Undendlich dumm!!! Bei solchen Menschen könnte ich... :uebel1:
 
Loreenchen hast du evtl mal daran gedacht das einfach nur Luft im Kop hat ??:frech1:


sei ned böse auf sie sie kann nichts dafür sie hätte bestimmt auch lieber ein bisschen gehirn :jawoll::jawoll:

Und da es bedauerlicherweiße genug leute gibt die unter"Luft Im Kop" leiden wird es damit eh nie ein ende geben :troesten2:
 
Ja schrecklich! Wir sollten solche Menschen doch besser erlösen oder nicht?:verlegen1:
Oh mann ey...:traurig7:
 
Ich kenne es noch von "früher" als mein Opa noch gelebt hat (der war Pole). Wenn die Hunde nicht verkauft wurden hat man sie wieder mit genommen und ist am nächsten Wochenende wieder mit den Hunden zum Markt gegangen. Notfalls ist man auch mal zu einem anderen Markt gegangen oder hat sie jemandem mitgegeben der zu einem anderen Markt gefahren ist oder sie wurden verschenkt oder ausgesetzt.
 
Das Geld was man an einer Ende spart..also beim Kauf gibt man doch in den meisten Fällen doppelt nochmal beim TA aus -.-
da macht es schon keinen Sinn...und wenn jemand ein Gewissen hat würde es sowas durch eine Kauf nie unterstützen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben