PLZ 76835 - Weyher - Achtung Rattengiftköder!!!

Nunja, solange eine solche Tat lediglich als Sachbeschädigung geahndet wird, wird sich sowas wohl leider noch viel oft wiederholen. Traurig, aber wahr :(

Admin
 
Hallo allesamt,
schön, dass Ihr Mitleid aussprecht.. Ich schließe mich hiermit an!
Aber: Wenn nochmal ne Meldung kommt, sucht man erst mal stundenlang, wo, wie etc.!!!
Wäre besser, wenn man diese Seite NUR benutzt, um Ort, PLZ und ggf. Art des Giftes - eben nur absolut Wichtiges - schreibt!!t!!!![/COLOR]
Nicht böse gemeint, aber es sollte Sinn einer solchen Seite sein, nicht erst Text auf Seite 20 lesen zu müssen, um dann auf Seite 100 ggfs. die aktuelle Giftmeldung - es könnte in DEINER Nähe sein!!! - entdecken zu können.

Frage an Admin: Um eine Aktualisierung möglich zu halten - ginge es, dass die alten Meldungen (ca. nach spätestens 3 Monaten) gelöscht werden können? Dann geht die Suche schneller. Gegebenenfalls eine sofortige automatische Meldung an jede/n, die/der das Forum öffnet, dass es irgendwie sofort "blink" macht...???
 
Hallo allesamt,
schön, dass Ihr Mitleid aussprecht.. Ich schließe mich hiermit an!
Aber: Wenn nochmal ne Meldung kommt, sucht man erst mal stundenlang, wo, wie etc.!!!
Wäre besser, wenn man diese Seite NUR benutzt, um Ort, PLZ und ggf. Art des Giftes - eben nur absolut Wichtiges - schreibt!!t!!!!
Nicht böse gemeint, aber es sollte Sinn einer solchen Seite sein, nicht erst Text auf Seite 20 lesen zu müssen, um dann auf Seite 100 ggfs. die aktuelle Giftmeldung - es könnte in DEINER Nähe sein!!! - entdecken zu können.

Frage an Admin: Um eine Aktualisierung möglich zu halten - ginge es, dass die alten Meldungen (ca. nach spätestens 3 Monaten) gelöscht werden können? Dann geht die Suche schneller. Gegebenenfalls eine sofortige automatische Meldung an jede/n, die/der das Forum öffnet, dass es irgendwie sofort "blink" macht...???

Also im Titel steht doch eigentlich alles Wichtige : PLZ, Ort und um was es geht. Alles weitere lässt sich so einfach leider nicht realisieren. Werde mal schauen was sich machen lässt.

Admin
 
Also im Titel steht doch eigentlich alles Wichtige : PLZ, Ort und um was es geht. Alles weitere lässt sich so einfach leider nicht realisieren. Werde mal schauen was sich machen lässt.

Admin

Admin,
ich finde es eben umständlich! Klar erkennt man sofort die Angaben, um die es ja eigentlich gehen soll auf so ner Seite...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben