PLZ 69245, bei Heidelberg,Hundesitting oder Gassigeherin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lilla (*15.06.2006)
Hallo, :nachdenklich1:

wir suchen ev. im Laufe dieses Jahres für unsere kleine, liebe, gut erzogene Hundedame wegen Krankenhausaufenthalt und Reha immer mal wieder jemand - am Liebsten eine hundeerfahrene Frau oder auch jemand der/die selbst einen - am Liebsten kleinen oder mittelgroßen - Hund hat, der sich mit unserem verträgt - unsere ist sozialverträglich -auch mit Katzen - mit fast allen Hunden, hat aber etwas Bammel vor großen Hunden - der unseren Hund täglich bis zu 3x für 1 Stunde hier im Ort (Wald, Feld, sehr schöne Gegend für Hundespaziergänge) tageweise oder auch schon mal für 1-2 Tage oder 1 Woche ausführt oder unser Mädel ev. auch - je nach Bedarf - auch in den eigenen Haushalt aufnehmen und betreuen und füttern kann. Mobiliät ist wichtig mit Auto oder S-Bahn. Wir sind gut mit S-Bahn von Heidelberg oder aus Richtung Sinsheim erreichbar. Am Besten wäre natürlich jemand aus dem Ort. Termin steht noch nicht fest. Im Prinzip das ganze Jahr mehrmals möglich, maximal eben für 1 Woche. Gegen Bezahlung natürlich oder nach sonstiger Vereinbarung. Bin auch gerne bereit, wenn ich da bin auch mal zu sitten oder spazieren zu gehen im Gegenzug. LG Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben