PLZ 38 - Peine & Vechelde

Vio

Erster Hund
Tristan, geb: 27.10.11
Hi Leute!

Gestestern habe ich von eine Nachbarin erfahren, das bei uns in kleinen Ort Köder verteilt wurde.
Ihre junge Hundin müsste am letzten Freitag Magen ausgepumpt und sie bekamm mehrere Infusion und die Tierärztin meinte, es sind drei hunde schon an vergiftung gestorben

Meine Postleihzahl lautet 38159 und der Ort heisst Vechelde.
In paar km entwernten Peine wurde Leberwurst gefunden worden wo eben Gift drinne war und ich bin mir nicht sicher, ob immer noch Pfützen vergiftet sind, das war vor kurzem auch sehr aktuäll.

LG, Vio
 
Danke :zustimmung2:
 
Danke :)

komme aus der nähe kruselig wenn man sowas hört. zum glück frisst meiner nichts draußen wobei wenn da son leckeres leberwurstbrötchen liegen würde o.ô
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben