Plötzliche Gewichtsabnahme

Die Tierärztin rief eben an, weil die restlichen Schilddrüsenwerte gekommen sind (ich wusste nicht, dass noch welche kommen müssen :confused:) jedenfalls sagte sie, dass die Antikörper Bestimmung immer 14 Tage dauert. Bei den Antiköpern gab es einen Befund, der behandlungswürdig ist. Kriegt jetzt Tabletten und in 6 Wochen nochmal Kontrolle.
Physio war aber relativ zufrieden, sagte aber, dass Marla aussieht, als wäre sie in den letzten Wochen um Jahre gealtert, weil sie so abgemagert ist und das Fell so schlecht ist.
 
Ich drücke auch meine beiden Daumen, dass die Tabletten helfen und wünsche Euch auch weiterhin gute Besserung!!!;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben