Plötzliche Gewichtsabnahme

Hmmh.
Vielleicht ziehst Du auch mal einen naturheilkundlichen Ansatz in Betracht und suchst eine Homöopathin auf. Und sei es nur zur Unterstützung der allopathischen Behandlung.
Ich hab noch nie erlebt, dass Homöopathie gar nicht wirkt.
 
Marla ist in heilpraktischer Behandlung. Ohne hätten wir die IBD auch nicht in den Griff bekommen. Allerdings urlaubt unsere Heilpraktikerin gerade in Kroatien und ist nicht erreichbar...
Der Kot war heute morgen auch sehr weich. Ich habe ein bisschen Angst, dass jetzt noch ein Schub dazu kommen könnte, allerdings sind die typischen Anfänge nicht da gewesen und sie ist zu gut drauf :confused:
 
Es wurde nur das Blut untersucht.
Vielen Dank für den Link!! Werde ich Montag mit der Tierärztin drüber sprechen
 
Letzte Nacht hat Marla sich nicht übergeben, dafür heute Abend, der Kot ist mehr als flüssig.
Langsam mache ich mir Sorgen, dass es zusätzlich noch ein Schub sein könnte... :eek:
 
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie lässt sich ja nichts anmerken. Die Tierärztin hatte vorsorglich schon eine Infusion bereit gelegt, die war aber nicht notwendig. Sie hat auch den leisen Verdacht geäußert, dass zusätzlich ein Schub da sein könnte, aber dafür geht es ihr einfach nicht schlecht genug und der Verlauf ist absolut untypisch. Allerdings hat Marla von letztem Mittwoch bis heute schon wieder ein Kilo abgenommen.
Zumindest kann sie noch rumnerven, weil sie Hunger hat, von Möhrensuppe ist sie noch nie satt geworden.
Wir sammeln jetzt noch Kotproben, Tierärztin glaubt aber, dass es von der krassen Magenschleimhautentzündung kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben