Plötzliche Gewichtsabnahme

Solche "harten Hunde"gibt es leider,die machen es einem extrem schwer,Dinge früh zu erkennen,weil sie kaum,oder gar keine Symptome zeigen.
 
Allerdings hat Marla eine ganz massive Magenschleimhautentzündung. Die Tierärztin war richtig erschrocken, weil die Magenwand so verdickt ist.

Ja, das war auch bei uns der Anfang der Odyssee.
(unsere TA hatte nur aus reiner Vorsicht einen Bluttest wegen einer möglichen Entzündung empfohlen).
Gefolgt von einigen stundenlangen Infusionen beim Tierarzt (arme Frieda...:( ) und der Gabe von Medikamenten. (zu diesem Zeitpunkt war der allererste Wert des Pankreatitis-Test auch nur knapp über dem Grenzwert (225 zu 200 ug)... Bevor er dann während der Behandlungszeit auf 870 stieg...
Insgesamt keine schöne Zeit.

Zuletzt ist er aber deutlich auf 35 ug/l gesunken. Und wir achten darauf, daß er auch dort unten bleibt.

Das wünsche ich auch deiner Marla!
 
Die Bauchspeicheldrüsenwerte sind in der Norm, also ist es „nur“ die Magenschleimhautentzündung. Es geht ihr aber weiterhin nicht gut, sie lässt sich nichts anmerken, aber dass sie weiterhin Krämpfe hat, sobald sie etwas gegessen hat, sehe ich.
Heute waren wir bei der Physiotherapie, sie war sehr erschrocken, wie dünn Frau Hund geworden ist...
 
Die zweite Nacht hintereinander, in der Frau Hund sich übergibt. Ob sie die Tabletten nicht verträgt? Aber dann müsste sie ja auch tagsüber brechen, sie bekommt die Tabletten ja morgens auch :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben