Platz für neue (Fach) Bücher/DVDs gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Goldi
Kennt ihr das auch? Die Regale schwappen über. Ich arbeite beruflich mit Hunden und möchte hier ein paar Fachbücher und DVDs anbieten, um mir neue Sachen kaufen zu können. Gerne würde ich die Sachen auch Tauschen. Also wenn ihr Interesse an einem der Bücher oder DVDs habt, schreibt mich an!

Hier was ich biete:

DVDs:
-Dog and Human Training – Sue Sternberg (engl.)(Neuwertig 2DVDs, 35 Euro)
Sue ist eine meiner Lieblingsweiterbildungsquellen. Sie arbeitet in den USA als leiterin eines Tierheims und ist bekannt für ihr gutes wissen um die Körpersprache und die arbeit mit hochgefährlichen Hunden. Auf der DVD werden Übungen leicht verständlich erklärt, die Hunde zu einer besseren Vermittlungschance verhelfen.

Für wen eignet sich die DVD? Alle die im Tierschutz arbeiten, Hundetrainer.


- Possession Agression – Sue Sternberg(Engl., Neuwertig, 25 Euro)

Für wen eignet sich die DVD? Und auch hier finde ich die DVD besonders wichtig für Tierschützer und evtl. auch Vet. Die Verhalten von Hunden beurteilen sollen. Man lernt sehr viel über die Körpersprache, allerdings denke ich das man schon die Grundlagen der Körpersprache beherrschen sollte um einen nutzen aus der DVD ziehen zu können.

-Von der Hand in die Welt (Neuwertig, 3DVDs 7,5h) (19Euro VB)
Dies ist eine gute DVD für jedermann. Verschiedene Leute aus der Hundeszene sprechen über Welpenaufzucht, Zucht, Ausdrucksverhalten, Prägung, Ernährung, Vergleicht Hund/Wolf.....usw.

Bücher:
-Wölfisch für Hundehalter – G.Bloch (15 Euro)
…...ich kann mich einfach nicht von meinen restlichen Büchern trennen.....schlimm.... ;-)

Hier was ich suche:

-Dvds von Kay Laurence oder anderen Clickertrainern, gerne auch Geert de Boolster oder Steven Withe.
-Den 2. Teil von "The Dog Trainer's Resource", gerne Tauche ich auch gegen den ersten Teil, allerdings habe ich diesen mit Randnotitzen und Vocabeln überseht.
 
Hallo ihr lieben, das Buch ist Verkauft.
Falls ihr fragen zum rest habt, sagt bescheid. :zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben