Pit Bull Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tahvo,ich könnt dich knuddeln,wie habt ihr das in so kurzer Zeit geschafft.Respekt:happy::happy::D:D
 
Ich gehe davon aus, das es ein gutes Heim ist.
Ich selöber hatte nicht mehr viel damit zu tun. Letzte Woche mussten beide Hunde ganz schnell weg, das die Wohnungsverwaltung damit gedroht hat, sie vom Ordnungsamt einziehen zu lassen. Offenbar hat sich die Freundin abgesetzt und die Hunde sich selbst überlassen. Dementsprechend sah es in der Wohnung aus. Ein Freund des eigentlichen Besitzers hat sie bei einer Bekannten untergebracht, die auch im Tierschutz aktiv ist. Und von dort aus dnen weitervermittelt.
Das es so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht, aber besser ist.
 
Ich freue mich, wenn ich lese, dass sie nun ein hoffentlich endgültiges, schönes Zuhause gefunden hat.
Hat sie nicht auch ein wunderschönes unwiderstehliches Lächeln? Die Mimik dieser Hunde ist einfach nur toll!
 
@ Cash

Die Träume habe ich auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben