Pit Bull Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt nicht den Gedanklen aufkommen lassen, er hätte sie schlecht behandelt oder so. Dem ist nicht so, er hat sich schon ordentlich um sie gekümmert.
 
@Tahvo

nein nein, hatte erst den Gedanken,aber als Du sagtest warum,war das alles aus meinem Kopf draussen.Keine Angst.ich Urteile nicht über Menschen die ich nicht selber kenne.

Erzähl mir von Gott und sag mir wie toll er ist - kenn ich nicht - beurteile ich nicht :zustimmung:
 
Nö!

Dann musst Du es noch mal schreiben - Worte klauen gibt es nicht :p kostet 5 Euro pro Wort

Kannste haben: "Nein nein, hatte erst den Gedanken,aber als Du sagtest warum,war das alles aus meinem Kopf draussen.Keine Angst.ich Urteile nicht über Menschen die ich nicht selber kenne.

Erzähl mir von Gott und sag mir wie toll er ist - kenn ich nicht - beurteile ich nicht :zustimmung:"

:eek: :cool: Hab ich das gut kopiert??? :happy2: Kopien gehen natürlich auf meine Kosten :happy2:!
 
Ist die junge Dame noch da?
Und was heißt versteht sich mit fast allen Hunden? Wir haben nämlcih ncoh eine fast 2 Jährige Rottidame und einen 8 Monate alten JRT. DIe haben beiden keinerlei Probleme mit anderen Hunden (gut sozialisiert worden vom Welpenalter an) Gucke gerade noch nach einer dritten dame im Kaliber der Rottidame damit sie vernünftig spielen kann und ich sie nicht immer ausbremsen muss, weil sie den kleinen übern Haufen rennt.
Wie sieht es erziehungsmässig aus?
Wohne in niedersachsen hier gibt es ja zu glück noch keine sogenannte Liste
 
Die Dame ist noch da, befindet sich aber jetzt im Tierheim, so weit ich weiß.
Wir hatten am Donnerstag eine halbe Panik hier, da die Hausverwaltung die Hunde vom Ordnungsamt einziehen lassen wollte. Offenbar hat sich die Freundin, die in der Wohnung gewohnt hat und auf die Hunde aufgepasst hat, sich aus dem Staub gemacht und die Tiere sich selbst und einem 14 jährigen Jungen überlassen, der eigentlich nur einmal am Tag mit denen raus gehen sollte.

Die Pit-Hündin hat halt mit einer anderen Hündin zusammen gelebt. Ich kenne sie ja nur aus Erzählungen udn mal beim Gassi sehen, ich habe sie als recht verträglich kennen gelernt. Ob das auch auf eure Hunde zutrifft, muss man im Fall eh probieren.
Erziehungsmäßig besteht sicherlich noch Bedarf, sie ist halt recht ungestüm und es fehlt ein wenig an der Grundeerziehung.

Ich würde mich freuen, wenn sie ein neues zu Hause findet, denn bei uns in Berlin und jetzt wohl auch im Tierheim, stehen die Chancen nicht gut.

400_6430353261383231.jpg
 
Mein gott ist die Niedlich!!!
Wenn ich koennte, die waere sofort meine!!!
Mensch, armes maeuschen, hoffentlich bekommt sie schnell ein Zuhause, bevor sie im Tierheim eingeht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben