Pit Bull Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Pit Bull Hündin aus Berlin sucht einen neuen Wirkungskreis, da ihr Herrchen hinter schwedischen Gardinen sitzt und seine Freundin mit ihr nicht so recht klar kommt, zumal noch eine zweite Hündin bei ihnen lebt.
Kira ist braun gestromt, ca. 2 Jahre alt, stubenrein und bleibt alleine. Sie ist nicht kastriert. Zu Menschen ist sie ein Ausbund an Freundlichkeit, besitzt viel Power, spielt gerne mit dem Ball und verträgt sich auch mit den meisten Hunden.
 
mhmm, stimmt, der hat sich garnicht mehr gemeldet.
Aber so ist die Hündin schon sozialisiert. Das wichtigste beim Hund.
Vielleicht sieht der den Theard.
Hast du noch ein paar Bildchen von der Dame?
 
Hab erst Gedacht,das es wieder diese Üblichen Vorurteile gegen "Listenhunde" sind,deswegen hatte ich gefragt,aber mit sowas habe ich jetzt nun auch nicht gerechnet.

Arme Maus.Wenn ich könnte und ganz viel Platz hätte,dann würd ich die nehm und mein Rotti und alle Tierheime leer machen und auch die im ausland und...

ach haben wir nicht alle Träume :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben