1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Pipigeruch

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von Lula16, 21. März 2017.

  1. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.583
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Nett.

    Und wo sind die Bilder? :girllove:
     
  2. Pucki

    Pucki Stammuser

    Beiträge:
    4.133
    So und nun bin ich für alle hier die ganz böse.

    Denn ich frage alle die meinen so ein armes altes Tier das kann ja nichts da für das er das macht.

    Wo bleibt hier die Lebensqualität des Halters.
    Wenn es so schlimm ist das es stinkt dann muß man eben den Weg gehen und das Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

    Und ja warum ist es so schlimm wenn jemand schreibt wir wollen erst das Zimmer neu machen lassen wenn man einen Kater hat der nicht mehr ganz dicht ist oder neben das Klo macht. Sollte man sich gleich den neuen Boden versauen lassen.

    also das wäre dann doch übertriebene Tierliebe
     
  3. marita

    marita Stammuser

    Beiträge:
    1.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Erster Hund:
    Kira, Mix, 15.02.11
    Zweiter Hund:
    Amy, Flat, 04.07.17
    Ich würde auch nicht das Zimmer renovieren, sondern den stinkenden Teppich rausreißen und stattdessen einen kostengünstigen PVC verlegen.
    Den kann man wesentlich besser sauberhalten, damit wird der Geruch sicherlich reduziert.
    Wenn es sich nicht um ein Zimmer mit olympischen Ausmaßen handelt, werden die Kosten dafür sich sehr in Grenzen halten.

    Bevor ich die Katze einschläfere (was die TE tatsächlich selbst nie in Erwägung gezogen hat), würde ich doch mal vorher die anderen Möglichkeiten ausprobieren, um die Lage zu verbessern.
     
  4. Hope2016

    Hope2016 Stammuser

    Beiträge:
    606
    Erster Hund:
    Hope/Chihuahua (30.06.2016)
    Zweiter Hund:
    Suri/ Shih-tzu (24.09.2016)
    Ich habe hier den geruch und die flecken echt super im griff gehabt als die hunde noch nicht stubenrein waren, mit dem urinfleckenvernichter spray von trixie.. glaube der kostenpunkt lag bei ca 6€ für 750ml.. das hat den fleck aus den teppichen gezogen und scheinbar auch den Duft genommen, es roch hier nie nach Urin und selbst die hunde haben nie immer an die selbe stelle gemacht. Ob das nun auch bei nem alten kater hilft, weiß ich nicht,vermute aber das der Urin geruch zwischen welpe und alter katze jetzt nicht komplett anders sein dürfte oder?
     
  5. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.583
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Manchmal kann man aber auch als Halter mal gefälligst die Arschbacken zusammen kneifen. Die Welt ist nicht nur heiter Sonnenschein.

    P.S. Ist jetzt nicht auf die TE gemünzt sondern betrifft nur Puckis Aussage.
     
  6. jeannyfoxy

    jeannyfoxy Stammuser

    Beiträge:
    1.248
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Erster Hund:
    Änny (*13.04.2014)
    Zweiter Hund:
    Maylo, Whippet (5 J)
    Dritter Hund:
    Krümel, Mix
    [emoji106] [emoji106] [emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Benutzer388
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    701


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com