Pipi aus Angst ?

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Machen das Hunde ?

Wir haben nebenan gerade eine Baustelle , ab und an wird der Weg neben meinem Haus mit der Rüttelmaschine geebnet. Da vibriert echt das ganze Haus...und mein Hund hat Todesangst und zittert am ganzen Leib, hechelt und läuft unruhig hin und her. Gott sei Dank rütteln die nicht so oft und lang.

Gestern war ein Pfützchen im Flur...mein Hund ist in Normalfall super stubenrein.
War das Angstverhalten...machen das Hunde. Bei Pferden habe ich es schon erlebt...
 
Kritzel hat laut Erzählung der PS unter sich uriniert, wenn man zu harsch zu ihr war. Bei mir hat sie das Verhalten nie gezeigt, ich kenne es aber von ein paar Tierschutzhunden, die wie sie entsprechende Erfahrungen gemacht haben müssen.
 
Ich kenne das, von Hunden und auch von Katzen.

Rosie hat, als sie neu bei uns war, ein paar mal in Situationen, die ihr nicht geheuer waren, gepieselt. Nach Angaben der Vorbesitzer hat sie das bei denen auch gemacht.

Und meine Katze hat vor Jahren, als sie in unserem Garten von einem fremden Kater angegriffen wurde, alles unter sich gemacht vor lauter Panik.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben