Peta

Klar, das übliche Strickmuster. Wie auch im Asyl- und Flüchtlingsthread. Andeutungen - und dann kommt nichts mehr.
Es lohnt wirklich nicht, auf deine Beiträge einzugehen.
Nein, Dieter.
Ich sehe das gar nicht ein, dass ich anderer Leute Bequemlichkeit/Faulheit sich ich zu informieren weiter unterstütze.
Gerade von dir weiß man, dass du mit den Suchmaschinen umgehen und die richtigen Stichworte eingeben kannst
Und ich bete auch keinem etwas vor, damit es in der Luft zerrisssen wird, was du üblicherweise mit meinen Beträgen machst - du bist doch eh der Meinung, dass ich nichts weiß...

Wer sich informieren möchte findet einen Weg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben