Peta

PETA Deutschland ist aber auch nicht PETA USA, das sollte man schon auch unterscheiden.
Viele wissen auch nicht den Unterschied einer Tierrechtsorganisation und eines Tierschutzes.
 
Alleine das Einfangen war auch schon überengagiert, wenn man überlegt, dass der Hund sich vor der Tür der Halter aufhielt und nicht irgendwo rumstromerte.

Grundsätzlich denke ich zwar, dass man mit Infos zu so großen Orgas aufpassen muss, was stimmt und was nicht.

PETA ist dennoch, auch in Deutschland nicht meins.
Da bin ich wohl nicht tierrechtsbegeistert genug, als dass ich diese Art des Extremismus angemessener fände, als jeden anderen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben