Peta

Verschoben aus : http://www.hundeforum.com/forum/thr...r-Gericht-verurteilt-drei-brutale-Hundequäler

Nur weil eine Organisation einen Nutzen hat, muss man sie nicht befürworten oder auch nur stillschweigend dulden, wenn sie nebenbei noch haufenweise Mist macht. Wie haufenweise Tiere schlecht unterbringen und unnötig einschläfern. Von sexistischen und anderweitig ekligen "Werbe-Methoden" mal abgesehen.

Aber gut, dass es rausgekommen ist und ein Urteil gab.
Hast Du da mal einen Link zu der Behauptung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht ja nichts negatives über PETA im Gegenteil.
Das ist unser Fazit nach den Recherchen in Norfolk: PETA USA tötet nicht unnötig Tiere. Im Gegenteil: Zigtausende Tiere wurden in den letzten zwölf Jahren versorgt. Über 100.000 Hunde und Katzen wurden kastriert und sterilisiert, um weiterem Tierleid langfristig vorzubeugen.

Autor: Manfred Karremann
 
wenn ich schon peta höre geht mir die galle hoch.

denn das sind doch auch welche die sich bei nacht und nebel überall zugang nehmen.
und das ist in meinen auen dann schon recht fragwürdig.

denn ich kann was die angeht schon ein lied singen, wenn sie früher als noch bei mir nicht alles mit überwachungskammers und arlamanlagen abgesichert war einfach auf dem betriebsgelände waren.

hat man sie dann höflichst gebeten das grundstück zu verlassen dann mußte man weil sie nicht gerade freiwillig gingen mit der polizei und anzeige wegen hausfriedensbruch drohen.

denen ist zum teil überhaupt nicht bewußt wenn sie auf landwirtschaftliche betriebe sich zugang verschaffen, und einfach in ställe eindringen das sie die hygiene damit nicht beachten und so mit krankheiten einschleppen können.

so das wars was ich zu peta los werden wollte

und nun noch mal zum thema, es macht aber auch nichts aus wenn man lauter mit seinem hund redet und ein wenig zang aus übt, wie zum beispiel mal an der leine rucken und mit der klapper klappern, und den hund auf den rücken wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
M. Karremann kommt zu einem positiven Ergebnis.

Ein Interview mit dem Vorsitzenden von PETA Deutschland - Harald Ullmann - untermauert die Erkenntnisse von Karremann.
Danach betreibt PETA USA nun mal kein Tierheim sondern hat sich lt. Ullmann der industriellen Massentierhaltung verschrieben.

http://www.huffingtonpost.de/2013/1...deutschland_n_4337837.html?utm_hp_ref=germany

Es fällt schwer, zu glauben, dass PETA USA "einfach so" einige Tausend Tiere tötet. Darüberhinaus geniesst Karremann einen exzellenten Ruf und steht durchaus nicht in dem Verdacht, "Lohn- oder Gefälligkeitsschreiber" zu sein.

Aber: Die Wahrheit weiss von uns niemand.

Demnach: Man muss glauben, annehmen, vermuten oder hoffen. Wie fast immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer da Greenpeache, PETA und Konsorten angreift ist für mich fern jeglicher realität.( Das bezieht sich auf den Link von Dieter )
 
Das PETA "Tierheim" in Norfolk/VA hat eine Killrate von ueber 80%. Die hoechste hier im Land, desweiteren sind in den letzten paar Jahren immer mehr Faelle bekannt geworden, wo PETA Mitarbeiter Haustiere aus gaerten etc. gestohlen und eingeschlaefert hat.
PETA ist fuer mich persoenlich nichts als ein grosser Heuchelverein, der versucht seine schmutzige Arbeit mit Hausfriedensbruch etc. zu verdecken.

Hier sind auch 2 links, wo das ganze gerne nachgelesen werden kann ( sorry einer davon ist in Englisch)

http://www.petatotet.de/

http://www.huffingtonpost.com/nathan-j-winograd/peta-kills-puppies-kittens_b_2979220.html

Nur mal so nebenbei. Mein Tierheim ist auch ein Killshelter, jedoch haben wir eine VErmittlungsrate von 93%.


Und ich kann den anderen nur zustimmen, nicht jeder Schaeferhundverein ist schlecht. Es gibt immer und ueberall schwarze Schafe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste geht nicht und der 2. ladet und ladet bei mir.
Ich bin mir sicher das PETA keine Tiere killt.
Was normal ist, und auch bei uns in jeder TA Praxis der Fall ist das kranke Tiere eingeschläfert werden weil man ihnen nicht helfen kann.
 
Vll könnten wir das PETA-Thema abspalten, das wäre ja durchaus einen eigenen Thread wert?

Dass PETA oft weit (zu weit) geht ist mir durchaus bekannt. Aber das PETA Tiere töten soll ist mir neu.
Also Tiere die nicht mehr vermittelt werden können - gut. Aber wieso sollten PETA Mitarbeiter Tiere klauen um diese dann einzuschläfern? Das entzieht sich doch jeglicher Logik, oder?
 
Ich hoffe die Links gehen jetzt.

Ich wollte eigentlich nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Sorry.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben