PETA verlangt von Twitch, die Streamerin Alinity zu bannen

Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Das wirft PETA ihr vor: In den letzten Tagen gab es Aufregung um Alinity. Ein Clip kursierte, in dem sie einen Handstand machte. Ihre weiße Hündin, Luna, beschnupperte sie dabei im Schritt.


Dieser Clip sorgte für Aufregung, weil die Streamerin das Schnüffeln des Hundes, in den Augen vieler, zu lange duldete. Mehrere Twitter-Nutzer forderte PETA auf, dort doch einzuschreiten. Das wäre „Tiermisshandlung“.

https://mein-mmo.de/peta-verlangt-twitch-streamerin-bannen/

😲 😒

Man fragt sich ja wie streng diese Leute aus dem Hintern riechen wenn sie denken es wäre Tiermisshandlung wenn ein Hund seinem Frauchen/Herrchen am Allerwertesten schnüffelt. 🤣😂
 
Jetzt haben wir das Sommerlocher in dem es keine Themen gibt schon im Winter. 😏
 
Da fehlen mir doch schlichtweg die lachenden Worte.

Tiermißhandlung, weil ein Hund schnüffeln darf.

Nicht schnüffeln zu dürfen wäre wohl schlimmer. Zumindest für den Hund 😄



Meine kleine Hündin hat bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht, das Katzenklo auszuräumen: im Sinne von "ich fresse die Kacka der Miezen"

Boah was bin ich eine Tierquälerin.
Aber wieso?
Weil ich immer versucht habe, das zu unterbinden?
Weil ich ihr "den Spaß" nicht ließ?
Oder weil sie es eben doch mit schönster Regelmäßigkeit schaffte?



Fragen über Fragen..... 🙄 😱😅😋
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben