Peggy Eren - Zarenhund - Keine Ahnentafel bekommen

ich habe über das Internet einen Bolonka Welpen gekauft. Der Hund ist in Baden Würtemberg gewesemn, die Dame sagte, von einer Freundin aus Thüringen. Da mein Partner in Stuttgart zu Hause ist, habe ich den Welpen gekauft und es wurde vereinbart, das er ihn zu sich nach Hause gebracht bekommt, weil er momentan kein Auto hat.

Gesagt getan. Der Welpe kam, ein hübscher kleiner aufgeweckter Kerl.

Ich habe dann mit der Dame telefoniert, weil ich bis dato keinen Kaufvertrag hatte. Nun habe ich den gestern bekommen. Habe 720 Euro bezahlt, nun steht drin das der Welpe ohne Ahnentafel verkauft wird und diese auch nicht nachgefordert werden kann.

Mittlerweile habe ich auch die HP ausfindig gemacht. Dort steht alle Welpen werden mit Ahnentafel verkauft.

Mein Schock ist gross. Es handelt sich um einen Welpen von P.E. Was ich da bis eben gelesen habe...mir ist ganz schlecht.

War schon beim Tierarzt, der Kleine ist kerngesund.

Ich will ihn nicht mehr hergeben, was mache ich nun. Wohin kann ich mich wenden, um zu meiner Ahnentafel zu kommen?

Bitte keine Vorwürfe. Es war mein erster Welpenkauf und hinzu kommt noch, das ich durch mein Handicap nicht in der Lage war, meinen Welpen immer zu besuchen.


Danke für Euer Verständnis. LG Kerstin
 
http://www.zarenhund.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=7

Du sprichst also von Peggy Eran. Alleine die Suche über Google hätte dir eigentlich die Augen öffnen müssen.

Ob du nun einen Wisch bekommst wo Ahnentafel drauf steht ist eigentlich nicht mehr relevant, da dieses Blatt Papier in diesem Fall nix wert ist.

Nun ist es leider zu spät. Wünsche dir und deinem Nachwuchs trotzdem alles Gute !

Torsten
 
Hallo,

der Link funktioniert nicht...

Klingt alles sehr durcheinander und dubios, ehrlich gesagt.

Ich weiß, Du möchtest keine Vorwürfe hören, aber warum zum Teufel informiert man sich nicht VOR dem Kauf eines Hundes...? Auch beim ersten Welpenkauf kann man alles richtig machen.

Ich befürchte, eine Ahnentafel wirst Du nicht mehr bekommen. Wozu auch? Sei froh, daß der Hund gesund ist...

@Torsten...: Ach DIE Peggy...naja im Zusammenhang mit Posch und RTL ist da nicht alles ideal gelaufen. Seriöser Hundekauf sieht dennoch anders aus. (siehe auch fernsehkritik.tv)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt der Link, kopieren und in die Internetzeile (ka wie man das nennt) einfügen.

Edit: Torsten hat recht, google spuckt einiges aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Ahnentafel kannst Du garnicht bekommen, weil sie dir niemand ausstellen wird.

Die gibt es für Mischlinge nunmal nicht und da kannst Du dich auf den Kopf stellen, niemand wird deinen Hund als reinrassig
anerkennen.

Nimm es hin und lerne draus.


Gruß
Andrea
 
Du sprichst also von Peggy Eran. Alleine die Suche über Google hätte dir eigentlich die Augen öffnen müssen.

Ob du nun einen Wisch bekommst wo Ahnentafel drauf steht ist eigentlich nicht mehr relevant, da dieses Blatt Papier in diesem Fall nix wert ist.

Nun ist es leider zu spät. Wünsche dir und deinem Nachwuchs trotzdem alles Gute !

Torsten

nicht Eran,sondern Eren
 
die dame habe ich schon im TV gesehen,echt übel

und wenn sie dir eine ahnentafel geben würde,hättest du keine garantie das sie echt ist.Sowas kannst du aus dem Inet holen.Durch so einen ****** verliert sie ihren "wert"

http://www.zarenhund.de/index.php?option=com_pssteckbrief&view=standard&layout=standard&Itemid=14

der erste sieht aus wie ein malteser...auch vom körper sehen die beide ganz anders aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben