Passt/Sitzt das Geschirr richtig?

Nanouk's annyx-Geschirr ist da. Er hat es sich nicht super gerne anziehen lassen, aber deutlich leichter, als sein altes Geschirr. Nun bin ich mir bloß unsicher, ob es wirklich richtig passt/sitzt. Es wäre super, wenn hier ein paar Leute das mal beurteilen könnten. Hier ein paar Fotos und ein Video in "Bewegung" ;)

32413644ov.jpg


32413645cl.jpg


32413646pp.jpg


https://streamable.com/0du07
 
Ich hab genau dasselbe :D:D:D

Könntest du eventuell noch mal ein Foto im Sitzen machen oder zumindest so dass man vorne den Halsbereich etwas besser sieht? Ansonsten finde ich es sitzt soweit gut. Probier mal aus wie weit es nach hinten rutscht wenn du daran ziehst. Also Zug am Ring hinten und dann fühlen, ob es unten noch weit genug auf den Rippen sitzt und nicht dahinter rutscht. Glaube ich zwar nicht, aber sicher ist sicher.
Achso, und wenn Zug ist gucken ob es am Hals tief genug sitzt damit es nicht am Hals schneidet!
 
Okay, dann denke ich, werden wir es behalten.

Ich habe bloß inzwischen eine regelrechte Sammlung an Geschirren hier und schön langsam ist mein Studentenbudget ausgeschöpft. Daher möchte ich dieses, doch etwas teurere Geschirr, wirklich nur behalten, wenn es ihm gut passt ;)
 
Die Dinger gehen ohnehin weg wie warme Semmel. Selbst wenn du nach 2 oder 3 Wochen feststellst "hmm gefällt mir irgendwie doch nicht" kannst du das ohne große Verluste weiter verkaufen.
 
Es gibt zwei Stellen, wo du mal mit deinen Finger zwischen gehen solltet: Vorne an der Brust, wo die drei Bänder aufeinander kommen und hinten im Nacken.
Ansonsten schaut es ganz gut aus. Jetzt kommt es noch auf die allgemeine Praxis an, z.B. ob das Geschirr verrutscht.
 
Es gibt zwei Stellen, wo du mal mit deinen Finger zwischen gehen solltet: Vorne an der Brust, wo die drei Bänder aufeinander kommen und hinten im Nacken.
Ansonsten schaut es ganz gut aus. Jetzt kommt es noch auf die allgemeine Praxis an, z.B. ob das Geschirr verrutscht.
Was soll ich denn an den zwei Stellen testen/spüren?
 
Ob da Druck herrscht. Bei Kiaras Geschirr hatte ich mal vorne das Problem, dass dort die Stelle unter Spannung stand und Kiara ordentlich schmerzen bereitet haben musste. :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben