Passt auf eure Hunde auf! Achtung: Hunde verschwinden im Großraum 2660x Aurich

BlackCloud wie abartig ist das denn?

Meine Fresse rennen denn nur noch Bekloppte rum oder habe ich früher nicht drauf geachtet..? Das gleiche mit Pädos....seitdem wir die Kinder haben achtet man viel mehr auf solche Nachrichten...so das mann meint es werden immer mehr Leute die ihre kranken Gedanken auch ausleben.

Könnte wieder mal ****en....
 
Hundequäler in Bochum

hallo,
ich war eben in einem anderen Forum und habe was GRAUSAMES gesehen. Ich würde es gerne hier reinstellen, da sicher auch enige aus der Ecke kommen.
Paßt BITTE auf Eure Fellnasen auf. Was sie der kleinen Maus angetan haben ist sooooo schlimm... :uebel1::traurig7:

[GELÖSCHT]

wenn ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße tut es mir leid, ich find es nur so verdammt wichtig das man Bochumer warnt!!!!
Gruß Jo

PS die Bilder sind schlimm....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das war leider nicht das Thema das ich meinte. Aber okay.

mein Name ist Bea und ich wurde in der Nacht
vom 7. auf den 8. Februar abends gegen 23 Uhr
in Bochum Dahlhausen, am Sattelgut 12 aus dem
Garten meiner Familie geraubt ! Ich wurde erst am
nächsten morgen im gegenüberliegenden Park aufgefunden.
Man hatte mir mehrere Messerstiche in den Hals sowie Kopfbereich
verpasst, mein Oberkiefer war losgerissen und mein Unterkiefer war ausgehängt. Nur mit viel Glück habe ich überlebt !
Wir suchen dringend Zeugen die eventuell irgend etwas beobachtet haben !

Hinweise bitte an folgene Rufnummer : [GELÖSCHT]

der Oberkiefer wurde herausgerissen, unser Tierarzt vermutet es könnte eine Zange gewesen sein.
ein Klingeneinstich von 6 Zentimetern Tiefe direkt neben dem Kehlkopf
 
In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich!!??
Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Das sind doch verdammt noch mal keine Menschen!!
Was haben die unschuldigen Tiere denn getan, ausser den Besitzern Freude zu bereiten?? Ich könnte ausrasten, wenn ich mir vorstelle, was den Tieren angetan wird!!
 
Hi,

@tyr88: ich möchte Dich auf unsere AGBs hinweisen, die da -unter Anderem- besagen, dass weder Telefonnummern veröffentlicht werden dürfen, sowie auch das Verlinken andere Foren untersagt ist!

Des weiteren möchte ich Dich ebenfalls darauf hinweisen, dass Texte nur unter Angabe der Quelle hier einkopiert werden dürfen - der von Dir eingestellte Text ist der von Tasso, der derzeit bei Facebook umher geht.

Lieben Gruß,

Vanessa
 
Oh je ! Bochum ist bei mir um die ecke....

Meiner Meinung nach häufen sich die Vorfälle zur Zeit extrem! Raub von Hunden, Giftköder (Rasierklingen in Wurst ) und dann so was extremes wie bei dir- heftig. :zornig:

Ich hoffe, es geht der Maus den Umständen entsprechend? Und euch wünsche ich viel Kraft den Schock gut zu überstehen. :troesten1:
 
Es wird immer schlimmer..
Weis man gar nicht mehr über was man sich zuerst aufregen soll. Einfach nur noch Krank
 
bei uns in berlin werden in letzter zeit auch vermehrt hunde gestohlen
oder vergiftet.
ich bin froh das bruno einen aufstand macht wenn jemand unserem garten zu nahe kommt.
er läßt noch nicht mal bekannte rein.
er meldet jeden an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben