Passt auf eure Hunde auf! Achtung: Hunde verschwinden im Großraum 2660x Aurich

auf 80% der Hunde-Vermisstenanzeigen bei meinem TA steht "saß nach meinem Einkauf nicht mehr vor'm Aldi/Lidl/Edeka" etc.... Ich frage mich wann die Leute das lernen...
 
Sorry, wer seine Hunde vor nen Laden anbindet, ist selbst Schuld .. für sowas habe ich kein Verständnis ...

bin ganz deiner meinung.
obwohl mir die hunde leidtun weil ich mir garnicht
vorstellen möchte was mit denen passiert.
 
vor ca 6-7 jahren verschwanden hier bei uns hunde ,auch von grundstücken...bis jemand einen polenvan gesichtet hat.demnach wurden die hunde wohl gezielt nach rasse geklaut und wo diese dann gelandet sind ist wohl leider auch denkbar einfach.

da nutzt auch kein chip und kein tasso,einfach die wusel daheim lassen!
 
Wer seinen Hund vor dem Laden anbindet, der ist wirklich selber Schuld. Aber aus dem Garten klauen? Das ist schon heftig.
Ich lass' Hunter auch mal ein oder zwei Minuten alleine im Garten, wenn er nur schnell rausgeht pinkeln. Jetzt hab' ich doch irgendwie ein ungutes Gefühl.
 
Uii,da in der Gegend wohnte ich früher und nun halt noch meine Familie.
kann den vorgängern nur zustimmen, vor Laden anbinden ist echt dumm. da ist man selbst Schuld. Würde soetwas auch niemals machen. ist mir viel zu gefährlich.
Aber mit aus dem Garten klauen...ohoh
Das kann doch echt nicht angehen...

Hoffentlich finden sie die Übeltäter bald
 
Aus dem Garten klauen kann mir nicht passieren - ich hab gar keinen :denken24:

Aber aus diesem Grunde haben wir damals schon unseren großen Garten mit Zwingerstäben eingezäunt - 2m hoch. Ist vllt nicht schön, aber da wird so schnell kein Hund rausgeklaut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben