Passendes Geschirr

Ein K9 in Mini als Leon noch ein Welpe war hab ich, aber Leon ist mittlerweile ein Junghund, da passt er nicht mehr rein xD

Achso -Hihi :happy2:

Ihr wisst ned zufällig, welche Größe vom K9 beim nem Schäferhundwelpen ab 8. Woche passen könnte, oder?

Sicher das du so früh schon ein K9 kaufen willst? Die wachsen da so schnell raus... Wenn würde ich das Baby-Powergeschirr in Gr. 2 kaufen...
 
Ja ich weiß, dass sie da schnell rauswachsen wird. Brauchen des aber auch zum Autofahren und da mag ich kein Billiges nehmen, falls doch mal scharf gebremst werden muss im Auto oder so.
 
Ja ich weiß, dass sie da schnell rauswachsen wird. Brauchen des aber auch zum Autofahren und da mag ich kein Billiges nehmen, falls doch mal scharf gebremst werden muss im Auto oder so.

Es gibt doch ecxtra Autogeschirre die sind etwas anders geschnitten damit der Hund wirklich stecken bleibt wenn du mal bremsen musst.

Währe das nix für dich?
 
Nicht nur bei kleineren Hunden... Luna ist ja auch klein Houdini und ich hatte so eins von Fressnapf (denke aber es ist genauso geschnitten wie das K9). 1. hat sie sich befreit und 2. ist da der Ring, wo man die Leine einhakt ausgerissen, als sie so ne Leinenaggro-Aktion gestartet hat. War ganz toll! Mann war ich sauer... Hatte vorher extra gefragt, ob die auch stabil und gut verarbeitet sind...
Luna hat jetzt ein Hunter, da kommt sie nicht ganz so schnell raus. Aber bin auch noch auf der Suche nach dem passenden ausbruchsicheren... Ich glaube es gibt auch extra Windhundgeschirre, oder? Sie hat ja so ein bißchen die Figur von einem...

Camirogeschirre sind gut und maßgeschneidert, unsere Dreinbeinerin hat so eins weil sie aus dem K9 auch rausflutschte, durch das fehlende Bein geht das supileicht.
 
also fürs Auto sollte man nicht irgendein Geschirr nehmen, sondern auch ein spezielles Autogeschirr, da bei einer eventuellen Vollbremsung oder einem Unfall, die Kräfte ganz anders einwirken als z.B. beim Spazierengehen.
bei Fressnapf gibt es welche und Sabro bietet auch eins an.
 
@Migi13: Hab grad mal auf der inet Seite von Camiro geschaut. Das ist ja wirklich ziemlich cool und auch gar nicht so teuer! Danke für den Tip!
 
Ja ich weiß, dass es da solche Autogeschirre gibt. Wollen wir uns auf jeden Fall holen, so ein Tüv-geprüftes, aber da hole ich ja dann ständig ein Neues, weil sie ja auch rauswächst. Deswegen frag ich mich, ob das sinnvoll ist jetzt schon eins zu kaufen, weil günstig sind die ja ned. Und ich dachte an ein K9 Geschirr, weil es ja so ein Y-Gurt gibt, der gepolstert ist.
 
Und ich hab heute unsere Inventarliste erweitert. Nun ist auch Jasper Hund von Welt und trägt K9
lol7.gif

Ich muß sagen, das passt nun wie angegossen. Ich glaub, das andere war auch bissl zu groß
mx10.gif

Von wegen Klettband hab ich auch nochmal was gefunden, was zu ihm passt, wie die Faust auf´s Auge. Jasper ist nu ein "Kampfschmuser"
lol27.gif
 
Heute nimmer, sind noch nicht allzulange zu Hause und der Knabe hat sich´s auf seinem Kissen bequem gemacht und ratzt
mk3.gif
. Wenn geht werd ich morgen mal ne Fotosession mit ihm starten. Muß mir nur noch einen geeigneten Laufsteg suchen
lol4.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben