Passendes Geschirr

@ Philomena
du könntest die Geschirre + Halsbänder vorh dem Tragen waschen.
ich wasch alles auf 60°C. das Material kann´s ab.

gibt es die K9 Geschirre eigentlich auch ohne die "Klettsprüche(Wörter" ??
oder gibt es ein gutes anderes für Entfesselungskünstler ??

Haben wir nicht nur einmal gewaschen... Trotzdem! Wenn ich ihm wenn dem Geschirr z.B. schon ankomme haut er ab... Normal freut er sich immer weils Gassi oder in den Garten geht :eek:

Ne, aber ich glaub man kann auch einfach ein Logo kaufen mit Reflexionstreifen
 
liaburage; gibt es die K9 Geschirre eigentlich auch ohne die "Klettsprüche(Wörter" ?? oder gibt es ein gutes anderes für Entfesselungskünstler ??[/QUOTE schrieb:
Ja die gibts auch ohne.Gibts auch mit seitlichen Ringen falls er mal was ziehen soll.

Es gibt noch ein tolles geschirr aber teuer glaub ca 60-70€
wie hieß das noch webmaster Harness oder so.Das soll absolut ausbruchsicher sein.
 
Balou hat ja auch ein Julius Geschirr - wo auch immer das liegt...
Ich fand die Passform klasse, auch die verschiedenen Klettdinger, aber ich finde auch das die aufliegen wie ein Sattel :nachdenklich1:
Das ist so viel.
Wir haben es damals nur besorgt weil wir öfter mit dem Rad unterwegs waren und da finde ich Halsbänder blöd, auch wenn Balou nicht (mehr) zieht und eigentlich auch immer ohne Leine läuft.
Für unseren Spanier werde ich auch erstmal ein Geschirr besorgen, hab Angst das der mir aus dem Halsband flutscht und das weite sucht wenn der ankommt...
 
Die Passform bein Julius K scheint mir aber nur für große Hunde klasse. Etwas anders gebaute kleinere, da ists schon schwieriger. So wie es bei Taja sitzt sitzt das Julius K bei Tassilo nie, an ihr schauts perfekt aus, bei Tassilo, egal wie ich die Einstellung veränder wirkt es als gehöre es da nicht hin:verlegen1:
 
Nicht nur bei kleineren Hunden... Luna ist ja auch klein Houdini und ich hatte so eins von Fressnapf (denke aber es ist genauso geschnitten wie das K9). 1. hat sie sich befreit und 2. ist da der Ring, wo man die Leine einhakt ausgerissen, als sie so ne Leinenaggro-Aktion gestartet hat. War ganz toll! Mann war ich sauer... Hatte vorher extra gefragt, ob die auch stabil und gut verarbeitet sind...
Luna hat jetzt ein Hunter, da kommt sie nicht ganz so schnell raus. Aber bin auch noch auf der Suche nach dem passenden ausbruchsicheren... Ich glaube es gibt auch extra Windhundgeschirre, oder? Sie hat ja so ein bißchen die Figur von einem...
 
Ihr seid nun dran Schuld, dass ich Leon nun ein K9 bestellt hab :happy2:

Ich weiß nur noch nicht, was ich auf den Logos stehen haben will.
Auf der Seite wo ich Leon seins bestellt hab, kann man sich selber einen Sruch ausdenken... Ich hab nun erst mal Satansbraten bestellt.

Was habt ihr denn da so drauf stehen?
 
Ihr seid nun dran Schuld, dass ich Leon nun ein K9 bestellt hab :happy2:

Ich weiß nur noch nicht, was ich auf den Logos stehen haben will.
Auf der Seite wo ich Leon seins bestellt hab, kann man sich selber einen Sruch ausdenken... Ich hab nun erst mal Satansbraten bestellt.

Was habt ihr denn da so drauf stehen?

Habt ihr nicht schon ein K9 :nachdenklich1:
 
Ein K9 in Mini als Leon noch ein Welpe war hab ich, aber Leon ist mittlerweile ein Junghund, da passt er nicht mehr rein xD
 
Ihr wisst ned zufällig, welche Größe vom K9 beim nem Schäferhundwelpen ab 8. Woche passen könnte, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben