Panys Hundefutter

Erster Hund
Altdeutscher Schäferhund
Hallo!
Kennt wer von euch die Marke Panys???
Was könnt ihr dazu sagen???
 
Du bräuchtest für Welpen oder?

Zusammensetzung:

Zusammensetzung:
Huhn (mind. 30 %), Reis, Mais, Geflügelfett, Lachsöl,
Rübenfaser, Volleipulver, Seefisch, Mineralstoffe,
Karotten, Paprika, Erbsen, Bierhefe, Lecithin
(mind. 1 %), Fructo-Oligosaccharide (mind. 1 %),
Yucca Extrakt (mind. 0,1 %)

Es gibt wesentlich schlechteres Futter aber der Prei2 12kg für knapp 49€ ist nicht gerechtfertigt.
Calcium /Phospohrverhältnis ist nicht optimal und gerade im Welpenalter wichtig, aber noch akzeptabel.
Für den Preis findest was besseres.

Hört sich das Feuchtfutter besser an, ist aber auch zu teuer, da würdest mit Kienings besser fahren, die sind günstiger und reine Fleischtöpfe.
 
Ich glaube schon ihr Wauz ist um die 12 Wochen oder funzen meine Synapsen wieder nicht
gi30.gif
 
nö, emmalein... die synapsen... :)
sie ist 9 monate, kriegt also kein welpenfutter mehr.
ein bekannter von mir vertreibt panys und war heut über ne stunde bei mir um es anzupreisen :blabla:
aber wenn ich für hundefutter schon fast mehr ausgebe als für mein eigenes futter dann sollt es schon super mega gut sein...
 
Achso na mit 9 Monaten kannst du gut und gerne Wolfsblut gegeben...
Orijen, bestes Futter und Wolfsblut würd ich dir empfehlen musst halt schauen welches dir am besten vom Preis passt ;)

Wir füttern Orijen!
 
Ok dann haben meine Synapsen nicht gefunzt :tanzen2:

Dann ändert sich fast gar nichts, Zusammensetzung bleibt gleich und Calcium/Phosphor ebenso gleich :nachdenklich1:

Sehr komisch, nur der Preis geht runter auf 45€....kannste ad acta legen, nimm was anderes :zwinkern2:
 
vielen lieben dank für eure antworten...
dann beschäftige ich mich lieber noch weiter mit preis/leistungsvergleich...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben