Panischer Schäfer-Mix in Friedrichshafen gesichtet



Ich habe heute gegen 20.00 Uhr an der Siedlung/ Zf Parkplatz einen Hund gesichtet. Er rannte über die Straße, als er mich sah (ca. 15m Entfernung) rannte er pannisch bellend wieder auf die andere Straßenseite (Zf Parkplatz). Ich ging langsam hinterher, setzte mich in die Hocke seitlich und sprach mit süßlicher Stimme, da war der Hund ca. 20 m entfernt und bellte immer noch ununterbrochen pannisch, ich kam überhaupt nicht an ihn ran, blieb aber sitzen. Er hörte dann etwas und rannte pannisch weg wieder über die Straße in die Siedlung hoch, wo der Wald und das Feld angrenzt.

Dieser Hund ist meiner Meinung nach ein Rüde, aber es kann auch eine Hündin gewesen sein. Er sieht meinem Hund (BILD) täuschend ähnlich. Bei Tasso hab ich das gemeldet aber die können das auch nur an die Polizei hier weitergeben, und die Polizei hier in FN, naja, ich halte mich mit Äußerungen zurück, interessiert das eh nicht.

Ich habe die Siedlung später nochmal abgesucht und eine Frau mit Hund gefragt, sie kennt keinen Hund der so aussieht und da wohnt und hat auch keinen gesehen. Wer mehr wissen möchte erreicht mich unter [GELÖSCHT]

Das auf dem Bild ist meine Hündin, der Hund den ich sah sieht ihr sehr ähnlich deshalb habe ich ihr Bild eingestellt.
 
Würd noch das Ordnungsamt informieren. Falls er gesucht wird, werden sich die Besitzer hoffentlich entweder bei Polizei oder beim Ordnungsamt melden...
 
Hallo,

...und die örtlichen Tierheime. Dort würde ich auch fragen, wenn mein Hund entlaufen wäre. Die können die Info dann ebenfalls weitergeben.

Und persönliche Daten (wie Telefonnummer und Email) sollten hier nicht öffentlich gepostet werden...nur so als Hinweis...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben